Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - LEITFADEN ZUR ANZEIGENEMPFINDLICHKEIT IN Y5S3

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 03.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:



Lassen Ihr uns über Sensibilität sprechen. ADS-Sensibilität (nicht Eure Gefühle). Heute werden wir Euch beibringen, wie Ihr Eure alten Empfindlichkeitseinstellungen vom alten Empfindlichkeitssystem auf das neue in Y5S3 umstellen könnt.

Denken Ihr daran, dass Shadow Legacy Eure alten Empfindlichkeitseinstellungen automatisch in das neue System konvertiert, wenn es in Betrieb geht! Die automatische Konvertierung sollte das ursprüngliche ADS-Gefühl bewahren, das Ihr vor der neuen Staffel hatten, wenn sie live geht. Ihr wird Eure ADS-Einstellungen in den Modus "Erweitert" umschalten und die Per-Zoom-Schieberegler so einstellen, dass sie die vorherigen Empfindlichkeitseinstellungen reproduzieren.

Inhaltsverzeichnis
Kontext
- - Probleme mit dem alten System
- - Verbesserungen mit dem neuen System
Leitfaden zur Konvertierung
- - Umrechnungs-Rechner
- - 'Die Mathematik
Beispiel-Berechnung
Technisch werden

KONTEXT

Früher wurden für die ADS-Empfindlichkeit konstante Multiplikatoren verwendet. Jede Zoom-Stufe hatte ihren eigenen konstanten Multiplikator, der zur Anpassung der Empfindlichkeit während des ADS verwendet wurde. Dies führte zu einigen Problemen, die wir in dieser Saison mit der Hinzufügung neuer Bereiche angehen wollten.

EIN NEUES ADS-SENSITIVITÄTSSYSTEM IN Y5S3



QOL und verbesserte Anpassung

Das erste Problem mit dem alten System war ein reines QOL-Problem. Mit einem einzigen ADS-Empfindlichkeitsschieberegler war es schwierig, je nach Zoomstufe unterschiedliche Empfindlichkeitseinstellungen zu haben. Dies zwang einige Spieler dazu, ihre ADS-Einstellungen zwischen den Runden ständig anzupassen, wenn sie die Bereiche mit unterschiedlichen Zoomstufen wechseln wollten. Um das Leben aller zu verbessern, ermöglichen die neuen "Advanced"-Einstellungen den Spielern, die Empfindlichkeit pro Zoomstufe mit den neuen Empfindlichkeitsschiebereglern anzupassen, ohne bei jedem Wechsel eine Anpassung vornehmen zu müssen.

Verbesserte Konsistenz der ADS-Empfindlichkeit

Das zweite Thema ist etwas komplexer. Wir stellten fest, dass es für die Spieler schwierig ist, ein einheitliches Gefühl zwischen den Zoomstufen zu erhalten, da sich die konstanten Multiplikatoren von einer Zoomstufe zur anderen unterscheiden und andere externe Faktoren wie das Sichtfeld (FOV) nicht direkt berücksichtigt werden. Dies bedeutete, dass die Spieler häufig auf Rechner von Drittanbietern zurückgriffen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Um die Konsistenz zu verbessern, haben wir uns also mit der 360-Distanz und der visuomotorischen Verstärkung befasst (scrollen Ihr nach unten für eine ausführliche Erklärung).

UMWANDLUNGSLEITFADEN:



Methode 1 - Einfacher Modus: Finden und konvertieren Ihr Eure Empfindlichkeitseinstellungen automatisch mit unserer handlichen Tabelle.

Methode 2 - Harter Modus: Wenn Ihr 'Mathematik machen' wollen. Ihrhe unten.

🤓 Mathezeit

EINGABEVARIABLEN:




  • OldADS = Der alte ADS-Empfindlichkeitswert in...
Die vollständige News zu LEITFADEN ZUR ANZEIGENEMPFINDLICHKEIT IN Y5S3 findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite