Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Wichtigste Themen und Anliegen der Gemeinschaft

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 16.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:



Aktualisiert: 16. Juni 2021


Wir werden die folgende Liste regelmäßig aktualisieren, um den Status bestimmter Themen zu skizzieren, die derzeit für unsere Community von Bedeutung sind. Bitte beachten Ihr, dass diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und nur als Referenz dienen soll, um eine allgemeine Vorstellung davon zu vermitteln, wo unser Fokus derzeit liegt.

GAMEPLAY-THEMEN - AKTIV IN DER UNTERSUCHUNG

Ausbreitung von Rauchgas aus Kanistern



Die Ausbreitung des Gases von Smokes ferngesteuerten Gasgranaten war oft problematisch und erschien auf der anderen Seite von unbeschädigten Wänden, Böden oder Decken. Wir haben das Ausbreitungssystem für das Gas selbst überarbeitet, was bedeutet, dass sich das giftige Gas nicht mehr durch unbeschädigte oder offene Grenzen ausbreitet, wohl aber durch Wände, Böden oder Decken, in denen Lücken entstanden sind. Außerdem haben wir das Geräusch, das die Ferngasgranaten bei der Detonation machen, geändert, so dass es viel deutlicher ist.

Status: KOMPLETT. Verfügbar zum Start von Y6S2!

Bullet Hole Peeking



Einzelne Einschusslöcher werden oft benutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen, und wir wissen, dass die Schwierigkeit, solche Löcher aus der Entfernung zu erkennen, bei einigen Spielern zu Frustration führen kann. Mit den Änderungen, die wir implementieren, um dieses Problem zu beheben, werden einzelne Kugeln nicht mehr ein isoliertes Loch durch eine Wand oder Barrikade erzeugen (dies betrifft nicht Waffen mit höherer Zerstörbarkeit), obwohl das Abfeuern mehrerer Kugeln oder das Meleeing einer Wand ein größeres Loch verursachen wird, wie es im Moment der Fall ist. Dies sollte dazu beitragen, die Frustration durch einzelne Einschusslöcher zu verringern, während die Spieler weiterhin zerstörbare Oberflächen nutzen könnt.

Bitte beachten Ihr, dass Einschusslöcher in dünnen Materialien wie Fensterglas und den inneren Kernen von Requisiten von dieser Änderung nicht betroffen sind.

Status: KOMPLETT. Verfügbar zum Start von Y6S2!


Verbesserte Blitz-Erkennung + Konsistenz



Ziel ist es, die Blitzerkennung zuverlässiger zu machen und den Spielern Vertrauen in diese Art von Hilfsmitteln zu geben, indem wir ihre Konsistenz verbessern. Grundsätzlich wollen wir, dass Ihr, wenn Ihr einen Blitz werfen, wissen, wie sich dieser auf Eure Gegner und die Umgebung auswirkt. Die Lösung, an der wir arbeiten, simuliert das Licht, das von Objekten in der unmittelbaren Umgebung abprallt, und die Ergebnisse, die wir sehen, sind ermutigend. Wir evaluieren derzeit die Stärke der Blitze und freuen uns darauf, dass die Spieler bald die Chance bekommen, diese Änderung zu testen!

Status: Y6S3


Feinde sind mit bestimmten Skins zu schwer zu sehen


Wir wissen, dass bestimmte Operator-Skins dafür bekannt sind, dass sie sich in manche Umgebungen einfügen, und das hat dazu geführt, dass...
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