Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Wichtigste Themen und Gemeinschaftsanliegen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 19.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:
Aktualisiert: August 18, 2021
Wir werden die folgende Liste regelmäßig aktualisieren, um Euch einen Überblick über den Stand bestimmter Themen zu geben, die für unsere Gemeinschaft derzeit von Bedeutung sind. Bitte beachten Ihr, dass diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und nur als Referenz dienen soll, um eine allgemeine Vorstellung davon zu vermitteln, worauf wir uns derzeit konzentrieren.
SPIELTHEMEN - AKTIV IN DER UNTERSUCHUNG
Verbesserte Blitz-Erkennung + Konsistenz
Wir freuen uns, unsere neue Blitzerkennungslösung in Saison 3 einzuführen! Unser Ziel mit dieser verbesserten Erkennung ist es, den Spielern zu ermöglichen, ihren Werkzeugen zu vertrauen, indem sie konsistente Ergebnisse von ihren Gadgets erhalten, sei es von Betäubungsgranaten, Yings Candela oder Blitzs Blitzschild. Wir möchten, dass die Spieler eine bessere Vorstellung davon haben, wie sich ihre Blitze auf den Feind ausgewirkt haben, damit ein Großteil des Rätselraten aus diesen Begegnungen entfernt werden kann. Dies wurde durch die Simulation von Licht erreicht, das von Objekten in der unmittelbaren Umgebung abprallt, und durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Entfernung, Position und Winkel des Spielers zur Explosion, um die Dauer des Blitzeffekts zu bestimmen.
Diese Verbesserung der Blitze ist auf dem Y6S3-Testserver verfügbar, also zögert nicht, sie auszuprobieren und lasst uns wissen, was ihr davon haltet - wir werden ein Auge darauf haben, dass die Operatoren im Zuge dieser Änderung ausgewogen bleiben.
Status: Verfügbar zum Start von Y6S3!
Feinde sind mit bestimmten Skins zu schwer zu sehen
Bestimmte Operator-Skins könnt dazu führen, dass Spieler in manchen Umgebungen verschwinden. Um ihre Sichtbarkeit in der Hitze des Gefechts zu verbessern, fügen wir die Option hinzu, einen Randbeleuchtungseffekt für Operator zu aktivieren. Wir sind der Meinung, dass diese Änderung unseren künstlerischen Zielen entspricht und eine willkommene Abwechslung für alle sein wird, die von einem getarnten Feind zerfetzt wurden, da es den Spielern helfen sollte, Feinde besser von der Umgebung zu unterscheiden.
Aber noch wichtiger ist, dass euer Feedback hier von entscheidender Bedeutung ist. Wir möchten wissen, was ihr über die Intensität und das allgemeine Gefühl der Randbeleuchtung denkt. Wir freuen uns darauf, diese Funktion in eure Hände zu bekommen, sind aber auch bereit, sie zu verbessern, um sie so gut wie möglich zu machen, also lasst uns wissen, was ihr denkt.
Status: Verfügbar zum Y6S3-Start!
Zuckende Animationen im PvP
Wir wissen, dass das Zurückzucken und die Intensität dieser Animationen ein ständiges Gesprächsthema war. Wir freuen uns, ankündigen zu könnt, dass wir eine reduzierte Zuckstufe gefunden haben, von der wir glauben, dass sie den Spielern gefallen wird. Natürlich ist dies ein Thema, das euren Beitrag erfordert. Probiert diese Änderung auf dem Y6S3 Test Server aus und lasst uns wissen, was ihr davon haltet! Wir...
Die vollständige News zu Wichtigste Themen und Gemeinschaftsanliegen findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite