Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Y5S2.3-PATCH-HINWEISE

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 28.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:



Y5S2.3 wird in der Woche vom 27. Juli für PC freigegeben.

AKTUALISIERUNGEN

IN-GAME-BENACHRICHTIGUNGEN


Einige Aktualisierungen des Benachrichtigungssystems, um zukünftige Popups weniger Spam zu machen.

APAC 2SV


Nach dem 11. August 2020 wird die 2-Stufen-Verifizierung für die Einstufung auf PC in APAC obligatorisch sein. Wenn Ihr 2SV vor diesem Datum nicht aktiviert haben, werden Ihr aus der Ranglisten-Warteschlange ausgeschlossen, bis 2SV auf Eurem Konto aktiviert wird.

Aktivieren Ihr 2SV unter der Rubrik Kontoverwaltung auf https://account.ubisoft.com!

GAMEPLAY-UPDATES


Weitere Informationen zum Ausgleich von Änderungen finden Ihr in unseren Designer's Notes.

BILANZIEREN



GRIDLOCK



Wenn Ihr schon mal auf ein Lego getreten sind... das tut noch mehr weh.

Indem wir die Benutzung ihres Gadgets etwas angenehmer gestalten, wollen wir den Gridlock-Spielern das Leben ein wenig leichter machen.


  • Die Einsatzzeit von Gridlocks Caltrop wurde von 13 auf 9 Sekunden gesenkt.
  • Die individuelle Caltrop-Bereitstellungszeit wurde von 0,7 auf 0,45 Sekunden gesenkt (zuvor 0,7 Sekunden).
  • Der Bereich der zufälligen Entfaltungsvariation wurde von 0,1 s auf 0,05 s (zuvor 0,1 s) gesenkt.
  • Es wurde eine Verzögerung von 0,45 s vor Beginn der Einsatzsequenz hinzugefügt (zuvor keine Verzögerung).


ORYX



Der Regenbogen 🐐 hat eine Ziege zu zerschlagen.

Wir wollen, dass Oryx seinen Schlag mehr nutzt, und durch zusätzliche Mobilität und Haltbarkeit wird er hoffentlich etwas mehr Spaß am Spiel haben.


  • Mit seinem Schlag durch eine weiche Wand werden nicht alle Sprengladungen aufgebraucht.
  • Die Aktualisierungszeit des Strichs wurde auf 12 Sekunden erhöht (von 8 Sekunden).
  • Die Erholungszeit für alle Striche beträgt nun 0,5 Sekunden. (Frühere Erholungszeiten: weiche Wand = 1 s, Feind = 0,7 s).


FUZE



Verstecken Ihr die Geiseln! Geben Ihr Fuze etwas mehr Präsenz und Nutzen mit einem Aufpreis.


  • Erhöhte die Anzahl der Cluster-Gebühren auf 4 (von 3)


GAMEPLAY



PUSHBACK-MECHANIK


Um die Konsistenz mit Softwall- Interaktionen zu wahren, geben wir Feinden, die durch Wände gedrückt werden, die gleiche Rückmeldung, wie wenn Oryx durch sie hindurch stürmt.

Wenn sie durch Nomads Luftstöße oder Oryx' Schlag durch eine Wand gedrückt werden, erhalten die Spieler das gleiche Feedback und erleiden den gleichen Schaden (5 PS), wie wenn Oryx durch eine weiche Wand springt.

WÜRGERFIXIEREN



  • FIXED - Fehlende Verankerungsaufkleber von Ace's SELMA.
  • FIXED - Der SELMA von Ace kann stecken bleiben, wenn er auf eine bestimmte Art und Weise auf einige Balken geworfen wird, so dass er nicht mehr zu retten ist.
  • FIXIERT - Während sie sich durch ein Fenster oder eine Luke schnappt, kann Amaru mit ihrem LMG schneller zielen, wenn sie ihre Sprint- und ADS-Knöpfe kurz vor der Landung zeitlich misst.
  • BEHOBEN - Das IQ-Gadget zeigt den Umriss und die Entfernung von Melusis Todesfeen nicht an.
  • FIXIERT - Zofias Erschütterungsgranaten werden von externen Explosionen getroffen und könnt von den...
Die vollständige News zu Y5S2.3-PATCH-HINWEISE findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite