Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Y6S4 Hochkalibrige Patch Notes Nachtrag
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 30.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:
Hier finden Ihr die Updates und Korrekturen, die im Laufe des Y6S4-Test-Servers vorgenommen wurden. Für die vollständigen High Calibre Patch Notes folgt dem untenstehenden Link.
Hochkarätige Saison-Patch-Informationen: https://rainbow6.com/highcalibre
Y6S4 PATCH-GRÖSSE
Nachfolgend finden Ihr die Download-Größen für die einzelnen Plattformen.
- Ubisoft Connect: 5,36 GB
- Steam: 4,8 GB
- Xbox One: 4,08 GB
- Xbox Serie X: 4,31 GB
- PS4: 4,38 GB
- PS5: 4,10 GB
TWEAKS UND VERBESSERUNGEN
HUD-Überarbeitung
- Die Größe des Kompasses wurde verkleinert.
- Die Deckkraft der Aktionserinnerung wird im ADS automatisch gedimmt.
- Schieberegler für die Deckkraft von Aktionserinnerungen im HUD-Optionsmenü hinzugefügt.
- Es wurde die Option hinzugefügt, einen erweiterten oder vereinfachten Kompass im HUD-Optionsmenü zu wählen.
BUG FIXES
GAMEPLAY
BEHOBEN - Die Gesamtzahl der Munition ist bei einigen Waffen falsch.
BEHOBEN - Die Bewegungsgeschwindigkeit bei der Verwendung von ADS auf dem Kopf ist beim Abseilen schneller als auf der rechten Seite.
BEHOBEN - Wenn die Empfindlichkeit mitten im Spiel geändert wird, ist es nicht mehr möglich, im ADS in eine beliebige Richtung zu schauen.
BEHOBEN - Assist wird nicht für den Spieler gezählt, der einen Gegner verletzt, wenn ein Teamkollege den Gegner in DBNO versetzt und ihn dann eliminiert.
BEHOBEN - Stacheldraht kann von Verbündeten zerstört werden, wenn der Beschuss durch eigene Truppen deaktiviert ist.
FIXED - Gedämpfter Ton bei einigen Waffen.
BEHOBEN - Die Abklingzeit einiger Geräte, die sich aufladen, wird im DSEG nicht unterbrochen.
BEHOBEN - Verstärkungsscharniere sind von einer Seite unsichtbar und blockieren Kugeln.
BEHOBEN - Einige Gadgets zerbrechen nicht die Glasscheibe, wenn sie auf einer Barrikade eingesetzt werden.
BEHOBEN - Der Bedrohungsindikator erscheint nicht für Granaten, die von einem ausgeschiedenen Operator abgeworfen werden.
BEHOBEN - Server setzen Spieler mit einer schnellen Verbindung bei der Erstellung der Lobby bevorzugt auf die Angreiferseite. Angreifer- und Verteidigerseite werden nun zufällig ausgewählt.
BEHOBEN - In der Planungsphase wird bei der Auswahl von Ausrüstungen bestätigen mit einem Controller auch der Entschärfer aufgenommen oder fallen gelassen.
BEHOBEN - Die Farbe der Granatenanzeige kann nicht mit dem Grad der Bedrohung übereinstimmen.
BEHOBEN - Das Fadenkreuz der kugelsicheren Kamera ist für Teamkameraden und Zuschauer nicht sichtbar.
BEHOBEN - Elektrischer Schaden wird für ein durch einen EMP ausgeschaltetes Gerät nicht reaktiviert, wenn während der EMP-Dauer ein anderes elektrisches Gerät eingesetzt und aufgenommen wird.
BEHOBEN - Die Kamera des Spielers verschwindet aus der Welt, nachdem er eliminiert wurde, wenn keine Drohne verfügbar ist.
FIXED - Laservisier bleibt im ADS-Modus sichtbar.
BEHOBEN - Stacheldraht zerstört die sekundären Gadgets von Verteidigern, wenn er über ihnen platziert wird.
BEHOBEN - Für das Abwerfen des Entschärfers und das Umschalten der Fähigkeit wird dieselbe Controller-Eingabe verwendet...
Die vollständige News zu Y6S4 Hochkalibrige Patch Notes Nachtrag findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite