Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Y7S1 VOR DER SAISON NOTIZEN DER DESIGNER

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 21.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:



In dieser neuesten Ausgabe der Designernotizen gehen wir näher auf die Balancing-Änderungen ein, die mit dem Pre-Season-Update von Demon Veil kommen werden, und geben euch einen Einblick in die Gründe für diese Änderungen.

Weitere Informationen zu allen Updates, Änderungen und Inhalten, die mit Dämonenschleier veröffentlicht wurden, findet ihr in den saisonalen Patchnotizen hier.

BALANCING-MATRIX UND TOP-OPERATOR-VERBOTE



WIN DELTA VS. PRÄSENZ





Bitte beachten Ihr, dass wir die Popularität eines Betreibers anhand der Präsenz messen. Dieser Begriff musste eingeführt werden, um die Einführung des Pick & Ban zu berücksichtigen.

Definition der Präsenz: Pick-Rate eines Operators, wenn er nicht gebannt ist. Gewinn-Delta: Das Gewinn-Delta wird aus den Gewinn-Deltas der Betreiber pro Bombenseite zusammengesetzt.

OPERATOR-VERBOTSRATE





ÜBERARBEITUNG DES GAMEPLAYS



ANGREIFER REPICK


  • Alle Angreifer könnt während der Vorbereitungsphase ihren Operator und ihre Ausrüstung sowie den Ort des Spawnens ändern.
  • Angreifer-Repick ist in allen Modi verfügbar.
  • Sixth-Pick und Reveal-Phase wurden aus den Optionen für benutzerdefinierte Spieleinstellungen entfernt.

Von dieser Änderung betroffene Bevölkerung: Alle Spieler.

Angreifer-Repick ist etwas, das wir auf dem letzten Labortestserver für Y6S4 ausprobiert haben. Wie im [Panel-Debüt] (https://youtu.be/HcE6_DiKkcs?t=205&type=link) besprochen, soll der Angreifer-Repick dazu beitragen, die Bedeutung des Sammelns von Informationen für Angreifer hervorzuheben und letztendlich die Auswahl an brauchbaren Operatoren und strategischen Möglichkeiten in der Offensive zu erweitern. Wir hoffen, damit eine bewusstere Entscheidung darüber zu fördern, wie Spieler welche Informationen sammeln, insbesondere im Angriff - und wie ein Team von Verteidigern mit gegnerischen Informationsverweigerungen umgeht.

Der Angreifer-Repick wurde seit dem Labortest-Server nur minimal verändert, da er größtenteils gut verstanden und als intuitiv zu bedienen angesehen wurde und das Gesamtgleichgewicht zwischen Angreifern und Verteidigern nicht zu drastisch verändert hat. Wir werden natürlich weiterhin die Daten und Diskussionen rund um die Funktion beobachten, während sich alle an sie in Y7S1 gewöhnen.

VISIERE UND ZIELFERNROHRE


  • Alle Waffenzielgeräte wurden umbenannt und neu geordnet.
  • Alle Waffen erhalten alle Visiere ihrer jeweiligen optischen Stufe (Waffen, die zuvor keine 2,5x-Visiere hatten, erhalten keine 2,5x-Visiere).
  • Alle Instanzen von Low Red Dot wurden durch High Red Dot ersetzt, um die Sichtbehinderung zu minimieren.

Von dieser Änderung betroffene Bevölkerungsgruppe: Alle Spieler.

In dem Bestreben, Waffen und Visiere für alle Operator universeller und einfacher zu gestalten, haben wir die Schleusen für Visierstile geöffnet. Jetzt könnt Primärwaffen und Sekundärwaffen, die keine Handfeuerwaffen sind,...
Die vollständige News zu Y7S1 VOR DER SAISON NOTIZEN DER DESIGNER findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite