Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Y7S2 ANMERKUNGEN DES DESIGNERS ZUR SAISONVORBEREITUNG

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 23.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:



In dieser neuesten Ausgabe der Designer's Notes gehen wir näher auf die Balancing-Änderungen ein, die mit dem Season Test Server von Operation Vector Glare kommen werden, und geben euch einen Einblick in die Gründe für diese Änderungen.

BALANCING-MATRIX UND TOP-OPERATOR-VERBOTE


WIN DELTA VS. PRÄSENZ
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Bitte beachten Ihr, dass wir die Präsenz verwenden, um die Popularität eines Operators zu messen. Dieser Begriff musste eingeführt werden, um die Implementierung des Pick & Ban widerzuspiegeln.

Definition der Präsenz: Pick-Rate eines Operators, wenn er nicht gebannt ist. Gewinn-Delta: Das Gewinn-Delta wird aus den Gewinn-Deltas der Betreiber pro Bombenseite zusammengesetzt.

OPERATOR-VERBOTSRATE
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EIN HINWEIS ZUM BALANCING VON LMGS & FINKA


Bevor wir uns mit den Balancing-Änderungen befassen, die ihr von Operation Vector Glare's Season Test Server erwarten könnt, möchten wir ein Thema ansprechen, von dem wir wissen, dass es für euch wichtig ist. Im aktuellen Zustand der Ihrge-Balance gibt es ein paar Komponenten, die unserer Meinung nach etwas zu hoch eingestellt sind, insbesondere LMGs und Finka. Wir haben untersucht, wie wir sie besser mit anderen Operatoren und Waffentypen in Einklang bringen könnt und haben damit begonnen, dies in die Tat umzusetzen. Um sicherzustellen, dass diese Änderungen keine Auswirkungen auf das gesamte Gleichgewichts-Ökosystem haben, hat dies jedoch einige zusätzliche Zeit in Anspruch genommen.
Wir könnt mit gutem Gewissen ankündigen, dass es in Y7S3 Anpassungen an LMGs und Finka geben wird. Wir wissen, dass ihr wahrscheinlich auf Anpassungen in dieser Saison gehofft habt, daher bitten wir euch um ein wenig mehr Geduld, während wir daran arbeiten, es euch recht zu machen. Wir wissen eure Begeisterung für diese Änderungen zu schätzen und freuen uns darauf, sie euch in der nächsten Saison vorstellen zu könnt!

SPIEL-BALANCIERUNG


INTENSITÄT DES BILDSCHIRMSCHÜTTELNS


  • Die Spieler könnt jetzt die Intensität des Bildschirmwackel-Feedbacks während des Spiels im Abschnitt "Barrierefreiheit" des Optionsmenüs ausschalten oder reduzieren.

Von dieser Änderung betroffene Bevölkerungsgruppe: Alle.
In Y6S3 haben wir eine Änderung vorgenommen, die die Intensität des Bildschirmwackelns bei Explosionen verringert und bei bestimmten Gadgets sogar ganz beseitigt. Gleichzeitig erwähnten wir, dass wir nach Möglichkeiten für Spieler suchten, die aufgrund dieser Bildschirmverwacklungen unter Reisekrankheit litten. Wir wissen zwar, dass das Zittern des Bildschirms für einige Spieler ein wichtiger Teil der Immersion sein kann, aber wir wollen nicht, dass dies auf Kosten des Komforts oder der Fähigkeit, das Spiel zu spielen, geht.
Das ist...
Die vollständige News zu Y7S2 ANMERKUNGEN DES DESIGNERS ZUR SAISONVORBEREITUNG findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite