Transport Fever 2 News - "Explosiver Start: Rekordzahl an Spielern auf PC und erfolgreicher Launch der Konsolenedition!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Transport Fever 2 vom 18.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Transport Fever 2 veröffentlicht:

Transport Fever 2: Erfolgreicher Start der Deluxe- und Konsolenedition



Wir möchten uns bei unserer Community bedanken! Der Start der Deluxe Edition war erfolgreich und zahlreiche "early supporters" waren sofort dabei. Letztes Wochenende wurde sogar ein Rekord gebrochen! Mit fast 10.000 aktiven Spielern zur gleichen Zeit gab es mehr Spieler, die gleichzeitig spielten, als zu irgendeinem Zeitpunkt seit den ersten Monaten nach der Veröffentlichung der PC-Version vor über drei Jahren.



Auch der Start der Konsolenedition von Transport Fever 2 war erfolgreich und wir freuen uns über das große Interesse am Spiel. Wir haben hart daran gearbeitet, die Benutzeroberfläche speziell für PlayStation und Xbox zu optimieren und sind begeistert, dass das Spiel auf diesen Plattformen gut ankommt.



Wir möchten auch betonen, dass wir weiterhin bestrebt sind, die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit von Transport Fever 2 zu verbessern. Wir wissen, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt und arbeiten unermüdlich daran, das Spielerlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten. Deshalb freuen wir uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Fixes und Verbesserungen für die Konsolen- und PC-Versionen von Transport Fever 2 zu bringen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Die vollständige News zu "Explosiver Start: Rekordzahl an Spielern auf PC und erfolgreicher Launch der Konsolenedition!" findet ihr auf der Transport Fever 2 Steam Seite