Unturned News - 3.20.15.0

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 20.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:

Leistungsverbesserung:

Fahrzeuge, Gegenstände, Zombies usw. waren alle in einer unnötig tiefen Transformationshierarchie verschachtelt. Fast alles wurde überarbeitet, so dass es jetzt auf der Root-Ebene existiert, was einige Multithread-Unity-Optimierungen ermöglicht, die CPU-gebundenen Multicore-Systemen eine Leistungssteigerung von +10-20% gewähren.

Alle Spiel-APIs, die organisatorische Transformationen für Plugins zurückgegeben haben, wurden veraltet, erzeugen aber beim Aufruf Platzhalter, um Ausnahmen zu verhindern. Die Funktionen zum Auffinden der Root-Transformationen von Entitäten wurden entsprechend aktualisiert.

Server-Konfig:

Früher warb der Server für jeden Konfigurationswert, und der Client fand die Unterschiede, die auf dem Konfigurationsbildschirm angezeigt werden sollten. Dies war problematisch, wenn die Daten zwischen Client und Server nicht übereinstimmten. Jetzt wirbt der Server nur noch für die Unterschiede (im Vergleich zum Standard), und der Client sucht die Eigenschaft nach Pfad. Der Konfigurationsbildschirm kategorisiert sie auch, um gleichnamige Variablen zu verdeutlichen.

Änderungsprotokoll:

  • Abgeflachte Transformationshierarchie zur Nutzung der parallelen Transformationsverarbeitung.
  • Verbesserte Unterscheidung und Anzeige der Serverkonfiguration für das Server-Lobby-Menü.
  • Russische Felsblöcke im Beispiel-Asset-Paket enthalten.
  • Es wurde behoben, dass mit Lagerfeuern und Öfen auf Fahrzeugen nicht gekocht werden kann.
Die vollständige News zu 3.20.15.0 findet ihr auf der Unturned Steam Seite