Unturned News - 3.20.5.0 Update-Hinweise

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 15.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:

Überblick:
Dieses Update bringt Verbesserungen für alle Aspekte des Spiels, von Korrekturen bis hin zu Features. Zu den Highlights gehören:

  • Die Post-Processing-Effekte wurden hinsichtlich Leistung, Qualität und Korrekturen verbessert. Insbesondere die Häute des Ego-Modells profitieren jetzt von Umgebungsokklusion und Blüte.
  • Gültige unterirdische Räume wurden manuell festgelegt, so dass Spieler, die sich außerhalb der Grenzen befinden, automatisch zurück in die Karte teleportiert werden. Zusammen mit Korrekturen verschiedener physikalischer Fehlerbehebungen dürfte dies den unterirdischen Störungsbasen einen Riegel vorschieben.
  • Viele neue Spielzeuge für Schöpfer von der Basis von benutzerdefinierten Wetterereignissen (z.B. Sandstürme) bis hin zum Ersetzen der Vanille-Bastelrezepte bei Totalumwandlungen.



Hinweise aktualisieren:
Änderungen im Gameplay:

  • Nicht-Kopfschuss-Panzerungsmultiplikator zur Zombie-Konfiguration für den Schwierigkeits- oder Nur-Kopfschuss-Modus hinzugefügt.
  • Bypass_Buildable_Mobility zur Gameplay-Konfiguration hinzugefügt, die Wachwaffen und Betten auf Fahrzeugen erlaubt.
  • Allow_Instakill_Headshots-Spielerkonfiguration gilt für Zombies, wenn Weapons_Use_Player_Damage aktiviert ist.
  • Passagiere könnt ihr Fahrzeug nicht reparieren, es sei denn, "Can_Repair_While_Seated" pro Fahrzeug ist aktiviert.
  • Ölpumpenheber und Kraftstofftanks könnt 4x so viel Benzin fassen.
  • Es kann nicht auf Fahrzeugen mit besetzten Sitzen gebaut werden.


Diverse Änderungen:

  • Nahm mehrere neue Skin-Einreichungen aus dem kuratierten Workshop entgegen. Ihrhe
  • Bestätigungsknopf zu den Menü-Benachrichtigungen hinzugefügt, der den Entlassungstimer ersetzt.
  • Es wurden unterirdische Whitelist-Bände hinzugefügt, mit denen Spieler, die sich außerhalb des Spielfeldes befinden, wieder über das Gelände teleportiert werden könnt.
  • Es wurde ein Timeout hinzugefügt, wenn das Laden der Karte beendet ist und darauf wartet, dass der Server die Verbindung annimmt.
  • Die clientseitige Konsolidierung der Dampfinventarmengen wurde durch automatisches serverseitiges Stapeln ersetzt.
  • Im Streamer-Modus wird nun ein anonymer Name anstelle des Spitznamens des Gruppenmitglieds angezeigt.
  • Aktualisiert von Unity's Post-Prozess-Stapel v1 auf v2.
  • Zombies, die während der Horde Beacon festsitzen, werden zu einem gültigen Spawn-Punkt teleportiert.
  • Überarbeitete Third-Person-Kamera, um Sphere Sweeps (anstelle von Raycasts) beim Testen auf Hindernisse zu verwenden.
  • Master-Bundle-Hashes sind in den Asset-Hashes des Spiels enthalten, um ein Überschreiben mit modifizierten Versionen zu verhindern.
  • Strukturen deaktivieren LOD-Gruppen-Culling, um zu verhindern, dass Entitäten innerhalb von Basen gesehen werden könnt.
  • Asset-Bündel werden in Depots pro Plattform verschoben, um die Download-Größen zu reduzieren.


Server-Hosting:

  • Unterstützung für Steam-Spieleserver-Login-Token hinzugefügt. Dokumente
  • Warnen Ihr beim Server-Start vor alten Versionen von RocketMod. Neuere Versionen haben wichtige Fehlerbehebungen. Dokumente
  • Das Skript Linux ServerHelper.sh ist standardmäßig auf steamcmd's steamclient.so voreingestellt, falls verfügbar.
  • "+connect"-Befehlszeile...
Die vollständige News zu 3.20.5.0 Update-Hinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite