Unturned News - 3.20.6.0 Update-Hinweise

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 10.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:

Elver:

Schauen Ihr sich den Trailer für danaby2 und Renaxons kommende kuratierte Karte "Elver" an, die nächsten Freitag erscheint!

Hinweise aktualisieren:

Fahrzeugbau:

Config.json wurden mehrere Einstellungen zur Begrenzung der Größe von Fahrzeugbasen hinzugefügt:

  • Position_Platzierung_auf_Fahrzeug_erlauben (wahr/falsch)
  • Fallen_Platzierung_auf_Fahrzeug_erlauben (wahr/falsch)
  • Max_Element_Entfernung_von_Rumpf (Meter)
  • Maximale_Fallenentfernung_von_Rumpf (Meter)

Insbesondere sollen die Falleneinstellungen dazu beitragen, das Umherstreifen von Todesmauern zu verhindern.

Emissive Materialien:

Nach dem kürzlich erfolgten Unity-Upgrade und Post-Processing-Upgrade wurde der Bloom-Grenzwert so angehoben, dass nur Pixel mit 1 Emission betroffen sind. Dadurch wird verhindert, dass die Blüte helle Oberflächen wie Strände stört. Die Emissionsfarben auf einigen hundert Materialien wurden entsprechend angepasst, und insbesondere die Blüte auf Feuer sieht schöner aus. Sollten Materialien übersehen worden sein oder seltsam aussehen, könnt Ihr diese gerne als Fehler melden und sie werden angepasst.

Rakete:

Server, die alte Versionen von Rocket verwenden, müssen nun auf eine neuere Version aktualisieren. Bei der letzten Aktualisierung gab es in der Serverkonsole eine Warnung darüber, aber jetzt ist sie obligatorisch. Dies ist wichtig, da es Korrekturen für alte Rocket-Probleme wie Multithreading-Ausnahmen und Teleportationsexploits gibt.

Allgemeine Ergänzungen:

  • Option Quest_Boss_Respawn_Interval (Sekunden) hinzugefügt, um den Missbrauch von Quests zur Beute der Farmboss-Ebene zu verhindern.
  • Flaggen für Plugins hinzugefügt, um Lebenszeichen und Status-Symbole zu deaktivieren.
  • EffectSpawner-Komponente für aufzurufende Unity-Ereignishaken hinzugefügt.
  • Rubble_Reward_Problemwahrscheinlichkeit [0, 1] für zerstörbare Objekte hinzugefügt.
  • Sammel-Tags zu Steam-Elementen hinzugefügt.

Allgemeine Änderungen:

  • Aktualisierte Vanille-Flaggen-, Plakat- und Schild-Elemente, um Unity's neueren "TextMesh Pro"-Ersatz für Textnetze zu verwenden. Dieses sieht schöner aus und bietet eine bessere Leistung.
  • Überschreibungen der Serverkonfiguration pro Ebene gelten nur, wenn der Server den Standardwert verwendet.
  • Tools wie Carjacks und Lockpicks könnt von Admins in Safezones zur Bereinigung verwendet werden.
  • Die Materialien für die Vorschau der Artikelplatzierung sind zweiseitig und nicht mehr rot/grün. Einige Gegenstände hatten einseitige Gesichter, und das Rot/Grün waren schlechte Spieler mit Deuteranopie.
  • Angebrachte Barrikaden ignorieren Fahrzeugkollisionen unabhängig vom Namen. Zuvor wurden nur Kollisionen mit den Namen "Clip" oder "Block" ignoriert.
  • Das Menü "Workshop submission" versucht, die Schreibberechtigung zu prüfen.
  • Sparen Ihr während des Starts möglicherweise Zeit, indem Ihr nur offizielle Waffen, Nahkampf und Bohnen auf Felle überprüfen.
  • Erweitertes Navmesh bei der Mine auf der Russlandkarte, damit Zombies aus dem Norden...
Die vollständige News zu 3.20.6.0 Update-Hinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite