Unturned News - 3.20.8.0 Update-Hinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 31.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Hinweise aktualisieren:
Ergänzungen:
Änderungen:
Behebt:
Ergänzungen:
- Skin-Sharing zwischen Elementen mit demselben Modell unter Verwendung von "Shared_Skin_Lookup_ID". Elver-Varianten von Nahkampfwaffen verwenden dies, um Skins mit den Gegenständen des Basisspiels zu teilen.
- Neue Steam Friends haben die reichhaltige Präsenz verbessert. Details aus dem "Spielinfo anzeigen"-Panel wurden mit der neuen Freundesliste kompatibel gemacht, um zu zeigen, wer zusammen spielt, im Spiel, im Redakteur usw.
- FallDamageOverride, TimerEventHook und ActivationEventHook für Mods. Weitere Informationen wurden auf der Dokumentationsseite veröffentlicht.
- Validate_EconInfo_Hash und Validate_MasterBundle_Hashes-Einstellungen in der Serverkonfiguration. Diese steuern die unten erläuterten Hashing-Änderungen.
Änderungen:
- Der Server verifiziert Hashes aller geladenen Master-Bundles während der Verbindung. Dies verhindert, dass sich Clients mit veralteten oder modifizierten Master-Bundles verbinden, kann aber mit der Einstellung Validate_MasterBundle_Hashes deaktiviert werden.
- Der Server testet den Dialogbaum, um zu überprüfen, ob der Spieler Zugriff auf den Anbieter hat. Wenn dieser Anbieter zuvor auf dem Server existierte, konnte er über andere NPCs geöffnet werden.
- Der Econ-Hash wird mit dem Server validiert. Dies verhindert, dass Clients die Sichtbarkeit anderer Spieler lokal ausnutzen, kann aber mit der Einstellung Validate_EconInfo_Hash deaktiviert werden.
- Zombie-Kill-Bedingung kann "Radius" statt spezifischem Navmesh setzen. Elver verwendet sie für globale Zombie-Kill-Quests.
- In jedem Frame wird ein transparenter Propeller aktualisiert, um mit Wasser richtig zu sortieren. Früher wurden in Wasser abgestürzte Luftfahrzeuge je nach Entfernung von der Mitte der Wasserkachel falsch sortiert.
- Ersetzte Fahrzeugaustrittskapseln überlappen sich, indem sie die Fahrzeugmitte nach dem größten Volumen finden. Die Kapselüberlappung hatte schlimme Nebenwirkungen wie ein auf dem Kopf stehendes Fahrzeug, das zu den Laichpunkten zurückfiel.
- Quest-Objekt-Interaktionen werden nicht mehr auf dem Client vorhergesagt.
- Bäume werden nicht mehr respawnen, wenn sich ein Spieler oder eine Barrikade auf dem Stumpf befindet.
- Eingebettete YouTube-Videos werden jetzt aus dem Ingame-Text entfernt, so dass sie in Ankündigungen verwendet werden könnt.
Behebt:
- Geschwindigkeitsmodifikator für das Nachladen des Magazins, der sich eher auf das Lösen als auf das Anbringen bezieht.
- Fängt Ausnahmen beim Laden von Asset-Dateien ab. Einige Dateien wurden bei einigen Spielern nicht richtig gelöscht, was dazu führte, dass sie beim Laden stecken blieben, so dass dies nicht mehr passieren sollte.
- Verhindern Ihr die Verwendung von Voffset-Tags auf Schildern. Es könnte missbraucht werden, um Text in den Himmel zu zeichnen.
- Verlieren der Spur des Originalnetzes bei wiederholtem Wechsel der Autolackierung.
- Geerntete Büsche sind unsichtbar, bis sie bei der Rückkehr in ein Gebiet wieder auftauchen.
- Minimale Zeit zwischen den Schüssen der Wache. Bestimmte Geschütze feuerten einen Schuss pro Bild ab.
- Drückend...
Die vollständige News zu 3.20.8.0 Update-Hinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite