Unturned News - 3.21.15.0 Update-Hinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 23.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Changelog:
Hinzugefügt:
Geändert:
Behoben:
Yukon Schneefall:
In frühen Versionen von Yukon war das Schneesturmwetter permanent, aber es war brutal, keine Atempause zu haben. Eine spätere Änderung führte Perioden mit klarem Himmel ein, aber die uneingeschränkten Sichtlinien störten das Balancing. Dieses Update ersetzt den klaren Himmel mit leichtem Schneefall, der die Sichtlinien einschränkt, aber nicht so stark wie der Schneesturm, und den Spieler nicht einfriert. Bestehende Spielstände werden das geplante Wetter durchlaufen, bevor es in Kraft tritt.
Normalisierung des Sprachchats:
Die meisten Spieler sollten jetzt die gleiche scheinbare Lautstärke haben. Dies ersetzt die Option zur Verstärkung des eingehenden Sprachchats. Je nach Feedback sind möglicherweise weitere Anpassungen erforderlich, also teilen Ihr uns bitte Eure Gedanken mit.
Bullet Audio:
Die Geräusche von Geschosseinschlag, Aufprall der Patronenhülse und Aufprall der Patronenhülse wurden auf den meisten Oberflächen ersetzt. Diese müssen möglicherweise noch angepasst werden, also teilen Ihr uns bitte Euch Feedback mit. Insbesondere die Geschosshülsen-Sounds wurden in Richtung des metallisch klingenden Abprallens entwickelt, was vielleicht ein wenig zu laut ist? Für Modder ist zu beachten, dass die *_NoAudio-Effektvarianten temporär sind, bis die visuellen Effekte aktualisiert werden.
Ältere *.content Bundle Deprecation:
Geländematerialien wurden, zusammen mit einigen anderen Dateitypen, noch in einem älteren Asset-Bundle-Format gehalten. Im Gegensatz zum neueren Format hatten diese Dateien keine Integritätstests im Multiplayer, sodass Spieler die Geländematerialien löschen konnten, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die gesamte Vanilla-Nutzung des alten Formats wurde ersetzt, ebenso wie auf den Karten Hawaii und Griechenland. Die Unterstützung für das alte Format wird für die absehbare Zukunft beibehalten, aber bitte ziehen Ihr ein Upgrade in Betracht.
Hinzugefügt:
- Sanfter Schneefall auf der Yukon-Karte anstelle von Spans ohne Wetter.
- Spitzenwert-Normalisierung für eingehenden Sprachchat.
- Aufprallgeräusche von Geschossen und Patronenhülsen pro Material.
- Neuer Einschlagston für Geschosse pro Material.
- Doppelt und dreifach gestapelte Upgrades des Experienced Beret.
Geändert:
- Ältere core.content-Assets wurden auf ein neueres Format aktualisiert. Dies ermöglicht Multiplayer-Dateiintegritätsprüfungen für Geländetexturen.
Behoben:
- Große, rutschige Metallplatte war anfällig für Lowcal.
- Crafting-Ausnahme, wenn die Kantine einen ungültigen Status hatte.
- Workaround für verzögerte Decals mit falschen Umgebungslichtwerten.
- Die Beschriftung der Geschwindigkeitseinheiten von Fahrzeugen wurde nicht aktualisiert, wenn das Einheitensystem im Spiel geändert wurde.
Yukon Schneefall:
In frühen Versionen von Yukon war das Schneesturmwetter permanent, aber es war brutal, keine Atempause zu haben. Eine spätere Änderung führte Perioden mit klarem Himmel ein, aber die uneingeschränkten Sichtlinien störten das Balancing. Dieses Update ersetzt den klaren Himmel mit leichtem Schneefall, der die Sichtlinien einschränkt, aber nicht so stark wie der Schneesturm, und den Spieler nicht einfriert. Bestehende Spielstände werden das geplante Wetter durchlaufen, bevor es in Kraft tritt.
Normalisierung des Sprachchats:
Die meisten Spieler sollten jetzt die gleiche scheinbare Lautstärke haben. Dies ersetzt die Option zur Verstärkung des eingehenden Sprachchats. Je nach Feedback sind möglicherweise weitere Anpassungen erforderlich, also teilen Ihr uns bitte Eure Gedanken mit.
Bullet Audio:
Die Geräusche von Geschosseinschlag, Aufprall der Patronenhülse und Aufprall der Patronenhülse wurden auf den meisten Oberflächen ersetzt. Diese müssen möglicherweise noch angepasst werden, also teilen Ihr uns bitte Euch Feedback mit. Insbesondere die Geschosshülsen-Sounds wurden in Richtung des metallisch klingenden Abprallens entwickelt, was vielleicht ein wenig zu laut ist? Für Modder ist zu beachten, dass die *_NoAudio-Effektvarianten temporär sind, bis die visuellen Effekte aktualisiert werden.
Ältere *.content Bundle Deprecation:
Geländematerialien wurden, zusammen mit einigen anderen Dateitypen, noch in einem älteren Asset-Bundle-Format gehalten. Im Gegensatz zum neueren Format hatten diese Dateien keine Integritätstests im Multiplayer, sodass Spieler die Geländematerialien löschen konnten, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die gesamte Vanilla-Nutzung des alten Formats wurde ersetzt, ebenso wie auf den Karten Hawaii und Griechenland. Die Unterstützung für das alte Format wird für die absehbare Zukunft beibehalten, aber bitte ziehen Ihr ein Upgrade in Betracht.
Die vollständige News zu 3.21.15.0 Update-Hinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite