Unturned News - 3.21.33.0 Aktualisierungshinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 10.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Festtagsfeierlichkeiten:
PEI, Washington, der Yukon und Russland bieten alle neue festliche Quests, die von danaby2 erstellt wurden! Dieses Event beinhaltet Errungenschaften mit freischaltbaren Skins, bastelbare Weihnachtsdekorationen, saisonale Umgestaltungen für NSCs und Karten und vieles mehr!
Euch könnt diese Änderungen deaktivieren, indem ihr in der Einzelspielerkonfiguration das Häkchen bei "Feiertage zulassen" entfernt oder in der Serverkonfiguration "Allow_Holidays" auf false ändert.
Changelog:
Hinzugefügt:
Geändert:
Behoben:
Fahrzeugverfall:
Um vergessene Fahrzeuge in den entlegenen Ecken der Karte aufzuräumen, hat jedes Fahrzeug jetzt einen Verfallstimer. Der Timer wird gespeichert/geladen und jedes Mal zurückgesetzt, wenn ein Spieler das Fahrzeug mehr als einen Meter fährt, auftankt oder die Batterie austauscht. Wenn der Timer Vehicle.Decay_Time Sekunden (Standard 7 Tage) überschreitet, beginnt das Fahrzeug Vehicles.Decay_Damage_Per_Second Schaden zu nehmen (Standard 0.1).
PEI, Washington, der Yukon und Russland bieten alle neue festliche Quests, die von danaby2 erstellt wurden! Dieses Event beinhaltet Errungenschaften mit freischaltbaren Skins, bastelbare Weihnachtsdekorationen, saisonale Umgestaltungen für NSCs und Karten und vieles mehr!
Euch könnt diese Änderungen deaktivieren, indem ihr in der Einzelspielerkonfiguration das Häkchen bei "Feiertage zulassen" entfernt oder in der Serverkonfiguration "Allow_Holidays" auf false ändert.
Changelog:
Hinzugefügt:
- Neue festliche Ereignisse und Quests. [Danke danaby2!]
- Verfall für verlassene Fahrzeuge. Bewegen, Tanken und Einsetzen von Motorbatterien setzt den Timer zurück.
- Guid-Option für NPC-Kleidung und Gegenstandsbelohnung/-bedingung.
- Target_Loss_Radius-Option für Wachgeschütze. Der Standardwert ist 20% höher als der Erkennungsradius.
- Massenverkauf/-kauf bei Händlern bei gedrückter STRG-Taste.
- Verkäufer könnt NPC-Belohnungen verwenden.
- Ein paar festliche Skins aus der kuratierten Werkstatt wurden akzeptiert.
Geändert:
- Steamworks.NET wurde von 14.0.0 auf 20.0.0 aktualisiert. (Danke Riley!)
- Wachgeschütze verlieren Ziele nicht mehr sofort außerhalb des Erfassungsradius.
- Der Geschwindigkeitsschwellenwert für das Brechen von Beinen wurde von 15m/s auf 22m/s erhöht.
- Das Speichern/Laden/Netzwerk von Kleidung und Ausrüstung wurde so umgestellt, dass es Asset Guides verwendet.
- Einschusslöcher haften an Barrikaden/Strukturen/Fahrzeugen.
Behoben:
- Bei der Resimulation von Client-Bewegungen wird nun der Ton beim Landen und Spritzen abgespielt.
- Hängenbleiben beim Laden von Ebenen mit sehr alten Gelände- und Umgebungs-Asset-Bündeln.
- Ornamentaler Stacheldrahtzaun-Blaupause passt nicht zum normalen Stacheldrahtzaun.
- Laden der Beleuchtung bei einigen sehr alten Kartendateien.
- Fallenexplosionseffekt bewegt sich zum Ursprung, wenn die Falle zerstört wurde.
- Urlaubsversion des Objekts Icicle_1 verwendet das Modell Icicle_0.
- Server wendet den anfänglich geladenen Geschwindigkeitsmultiplikator für Kleidung nicht an.
- Platzhalter-Fix für Geländelöcher, die nach dem Teleport ignoriert werden.
- Feiertagsumleitung deaktiviert nicht das Laub.
- Zielverschiebung beim Sitzen im Fahrzeug.
Fahrzeugverfall:
Um vergessene Fahrzeuge in den entlegenen Ecken der Karte aufzuräumen, hat jedes Fahrzeug jetzt einen Verfallstimer. Der Timer wird gespeichert/geladen und jedes Mal zurückgesetzt, wenn ein Spieler das Fahrzeug mehr als einen Meter fährt, auftankt oder die Batterie austauscht. Wenn der Timer Vehicle.Decay_Time Sekunden (Standard 7 Tage) überschreitet, beginnt das Fahrzeug Vehicles.Decay_Damage_Per_Second Schaden zu nehmen (Standard 0.1).
Die vollständige News zu 3.21.33.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite