Unturned News - 3.21.8.0 Update-Hinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 26.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Update-Hinweise:
Hinzugefügt:
Geändert:
Behoben:
Netzwerknachrichten Änderungen:
Nach der Überarbeitung des Netzwerkpakets Anfang des Monats wurde der Code, der für Low-Level-Netzwerknachrichten wie die Warteschlange, Authentifizierung, BattlEye usw. verantwortlich ist, neu geschrieben. Diese Systeme sind nun leistungsfähiger und belastbarer und bilden die Grundlage für den nächsten Schritt: Verbesserungen am Spiel-Netcode.
Wichtiger Hinweis für Plugin-Entwickler: Mit den nächsten Änderungen am Netzwerk wird die Unterstützung für RPC onTriggerSend und onTriggerReceive entfernt. Wenn Eure Plugins diese verwenden, diskutieren Ihr bitte hier und wir werden eine Alternative finden: Issue Tracker
Patch 1:
Ältere Plugins, die manuell RPCs senden, führten dazu, dass Spieler wegen eines Versehens gekickt wurden
beim Ändern einiger Messaging-Konstanten. Für den allgemeinen Fall werden diese älteren Werte nun auf die neuen umgeschrieben, jedoch wird eine Neukompilierung mit dem Update 3.21.8.0 oder 3.21.8.1 empfohlen. Beachten Ihr, dass das manuelle Senden von RPCs nicht offiziell unterstützt wird.
Behoben:
Hinzugefügt:
- Überprüfung der Spielversion im Bildschirm der Server-Lobby.
Geändert:
- Der Code für Netzwerknachrichten wurde neu geschrieben. Ihrhe Details unten.
- Die Washington Arena wurde aus der Kerninstallation in eine optionale Workshop-Datei verschoben.
- Alpha Valley und Washington wurden aktualisiert, um Straßensplines zu verwenden.
- Der Client vergleicht den Zeitstempel der Workshop-Datei ähnlich wie die Server-Änderung seit dem letzten Update.
- Server auf der schwarzen Liste könnt nicht verbunden werden.
Behoben:
- Ausblenden des Wetters, nachdem es auf "none" gesetzt wurde.
- Elver-Funkrucksack-Lichtspiegelung bei linkshändigen Charakteren.
- Hubschrauber und Luftschiffe verwenden konfigurierte Motorsteigung.
- Geländematerialien in Level-Hash einbeziehen.
- NPC-Währung ausgeben, während die Währungsbedingung aktiv ist.
Netzwerknachrichten Änderungen:
Nach der Überarbeitung des Netzwerkpakets Anfang des Monats wurde der Code, der für Low-Level-Netzwerknachrichten wie die Warteschlange, Authentifizierung, BattlEye usw. verantwortlich ist, neu geschrieben. Diese Systeme sind nun leistungsfähiger und belastbarer und bilden die Grundlage für den nächsten Schritt: Verbesserungen am Spiel-Netcode.
Wichtiger Hinweis für Plugin-Entwickler: Mit den nächsten Änderungen am Netzwerk wird die Unterstützung für RPC onTriggerSend und onTriggerReceive entfernt. Wenn Eure Plugins diese verwenden, diskutieren Ihr bitte hier und wir werden eine Alternative finden: Issue Tracker
Patch 1:
Ältere Plugins, die manuell RPCs senden, führten dazu, dass Spieler wegen eines Versehens gekickt wurden
beim Ändern einiger Messaging-Konstanten. Für den allgemeinen Fall werden diese älteren Werte nun auf die neuen umgeschrieben, jedoch wird eine Neukompilierung mit dem Update 3.21.8.0 oder 3.21.8.1 empfohlen. Beachten Ihr, dass das manuelle Senden von RPCs nicht offiziell unterstützt wird.
Behoben:
- Letzte acht Spielkonfigurationen verwenden falsche Werte auf dem Client, weil sie um ein Bit abweichen.
- Punches rufen nicht das Abwärtskompatibilitätsereignis "Rocket" auf.
Die vollständige News zu 3.21.8.0 Update-Hinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite