Unturned News - 3.22.5.0 Aktualisierungshinweise

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 11.03.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:

Changelog:

Hinzugefügt:

  • Spielinterne Option, die Spielerliste alphabetisch oder nach Gruppen zu sortieren.
  • Übergangsnebel am Rande der maximalen Renderdistanz.
  • Neue Wolken und Polarlichter in der Skybox gerendert.

Geändert:

  • Den blauen Müllsackbereichen unter dem Kran in Seattle, Washington, wurden mehr Müllsäcke hinzugefügt und ihre Positionierung angepasst. Die Änderungen am Mid-Air Strafing erschwerten die Landung auf den Müllsäcken, die in der Ego-Perspektive vom Kran aus schwer zu sehen waren. Durch diese Änderungen ist die Landung nun einfacher zu sehen und zu erreichen.
  • Der Auto-Parkour auf Rainbridge Island, Washington, wurde so angepasst, dass er mehr Fehler verzeiht. Die Änderungen am Mid-Air Strafing machten es schwieriger, diesen zu durchqueren. Es sollte nun einfacher sein, hinunterzuklettern, ohne sich die Knochen zu brechen, und einfacher, hinaufzuklettern, ohne stecken zu bleiben.
  • Das Spawnen von wilden Tieren in der Wildnis in der Nähe der Chersky Farm in Russland wurde hinzugefügt.
  • Im oberen Stockwerk des Bürogebäudes des Hafens von Kivgrad, Russland, könnt nun Gegenstände gespawnt werden.
  • Die Innenräume (und der Picknicktisch im Freien) des im Hafen von Kivgrad, Russland, angedockten Schiffes spawnen jetzt mit Gegenständen.
  • Der Industriegenerator wurde von Rare Rarity auf Epic Rarity verbessert.
  • Umbenennung des Gegenstands Regenschirm (Barrikade) von "Regenschirm" in "Patio-Schirm".
  • Umbenennung der Flare (Barrikade) Gegenstände von "Flare" in "Flare Sconce".
  • Die Beschreibungen der Gegenstände "Golfschläger" und "Kranz" wurden aktualisiert.
  • Die Lokalisierung der Transformationswerkzeuge des Legacy-Editors wurde aktualisiert, um Genauigkeit und Konsistenz zu gewährleisten.
  • Die Lokalisierung verschiedener Konsolenbefehle wurde hinsichtlich Tippfehlern, Korrektheit und fehlender Lokalisierung aktualisiert.

Behoben:

  • Explosions-Rüstungswert bei Nacktheit.
  • Anpflanzen von Samen auf Ghillie-Netzen.
  • Überschreiben des Materials IsArable / HasOil.
  • Durchsichtige Unterseite von Trümmern, die in das unfertige Gebäude in Seattle, Washington, eindringen.
  • Schlechtes Clipping und Fehlausrichtung von Objekten in der Nähe des Hafens von Kivgrad, Russland.
  • Falsch ausgerichtete Objekte am Fabrikgebäude in Keryev, Russland.
  • Eisenbahnschienen im Fabrikgebäude in Keryev, Russland, die kurzzeitig unter dem Boden verlaufen sind.
  • Schwebende Eisenbahnbrücke in Deutschland.
  • Stelle, an der Spieler selten auf einer Kiste in Shelton Farm, PEI, stecken bleiben konnten.
  • Schwebende oder falsch ausgerichtete Objekte in Stratford, PEI.
  • Schwebender Schnee um den Yukon-Straßentunnel.
  • Ein fehlerhafter Zombie-Spawn-Punkt im Ibex Valley, Yukon, bei dem der Zombie sofort durch die Welt fiel, sobald er alarmiert wurde.
  • Verwendung verschiedener veralteter Gegenstandseigenschaften.
  • Rückseitiger Tiefenpass des Skybox-Baums beim Vorwärts-Rendering.
  • Keine Rückgabe von angehängten Effekten an den Pool, nachdem das Elternteil deaktiviert wurde.

Besonderen Dank an MoltonMontro...
Die vollständige News zu 3.22.5.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite