VRChat News - VRChat 2020.3.2p5
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game VRChat vom 02.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von VRChat veröffentlicht:
Wir haben gerade VRChat 2020.3.2p5, Build 984 veröffentlicht.
Hier sind die Änderungen. Ihr könnt sie auch auf unserer Changelog-Seite in unseren Dokumenten sehen.
Wichtiger Hinweis zu Änderungen der Standardkontrollen
Wenn Ihr seit dem letzten Patch Probleme haben, z.B. dass Ihr nicht springen könnt, müssen Ihr Eure SteamVR-Bindungen zurücksetzen! Bitte setzen Ihr Eure Bindungen in SteamVR auf Default zurück. Konsultieren Ihr das Fenster Bindungen im Menü Einstellungen, um Eure Bindungen zu konfigurieren.
Kunde
- Eine Konfigurationsoption zum Einstellen eines eigenen Cache-Verzeichnisses wurde hinzugefügt. Dies ist eine fortgeschrittene Benutzerfunktion, die eine einfache Änderung des Speicherorts Eures Caches ermöglichen soll. Ihr könnt dies benutzen, um Euren Cache einem anderen Laufwerk zuzuordnen, wenn Ihr dies wünschen!
- Um dies einzustellen, müssen Ihr eine Datei namens `config.json` erstellen.
- Diese Datei muss sich im Ordner `%AppData%\..\LocalLow\VRChat\vrchat` befinden und den Namen `config.json` haben.
- In dieser Datei müssen Ihr die Option `cache_directory` setzen
- Wenn das Verzeichnis nicht existiert, wird es erstellt
- Wenn Ihr bereits eine `config.json` haben, fügen Ihr die Eigenschaft `cache_directory` auf der Root-Ebene der Konfigurationsdatei hinzu und definieren Ihr sie
- Ihrhe unsere Dokumentation für ein Beispiel
- Ein Problem behoben, durch das lokale Tests von Welten nicht richtig funktionieren
- Ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Cache ordnungsgemäß geleert werden konnte
- Um Euren Cache zu löschen, werden Ihr aufgefordert, VRChat neu zu starten. Der Cache wird nicht geleert, bis Ihr dies tun.
- Wenn Ihr beide Daumen hochdrücken, wird die Animation nun korrekt abgespielt / der Animationsstatus, der dem Befehl Daumen hoch zugeordnet ist, festgelegt
- Einige Fehlerprotokoll-Spam-Mails wurden entfernt, wenn keine Augenknochen zugewiesen waren, aber Blinken aktiviert war
Hier sind die Änderungen. Ihr könnt sie auch auf unserer Changelog-Seite in unseren Dokumenten sehen.
Wichtiger Hinweis zu Änderungen der Standardkontrollen
Wenn Ihr seit dem letzten Patch Probleme haben, z.B. dass Ihr nicht springen könnt, müssen Ihr Eure SteamVR-Bindungen zurücksetzen! Bitte setzen Ihr Eure Bindungen in SteamVR auf Default zurück. Konsultieren Ihr das Fenster Bindungen im Menü Einstellungen, um Eure Bindungen zu konfigurieren.
Kunde
Änderungen
- Eine Konfigurationsoption zum Einstellen eines eigenen Cache-Verzeichnisses wurde hinzugefügt. Dies ist eine fortgeschrittene Benutzerfunktion, die eine einfache Änderung des Speicherorts Eures Caches ermöglichen soll. Ihr könnt dies benutzen, um Euren Cache einem anderen Laufwerk zuzuordnen, wenn Ihr dies wünschen!
- Um dies einzustellen, müssen Ihr eine Datei namens `config.json` erstellen.
- Diese Datei muss sich im Ordner `%AppData%\..\LocalLow\VRChat\vrchat` befinden und den Namen `config.json` haben.
- In dieser Datei müssen Ihr die Option `cache_directory` setzen
- Wenn das Verzeichnis nicht existiert, wird es erstellt
- Wenn Ihr bereits eine `config.json` haben, fügen Ihr die Eigenschaft `cache_directory` auf der Root-Ebene der Konfigurationsdatei hinzu und definieren Ihr sie
- Ihrhe unsere Dokumentation für ein Beispiel
Fehlerbehebungen
- Ein Problem behoben, durch das lokale Tests von Welten nicht richtig funktionieren
- Ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Cache ordnungsgemäß geleert werden konnte
- Um Euren Cache zu löschen, werden Ihr aufgefordert, VRChat neu zu starten. Der Cache wird nicht geleert, bis Ihr dies tun.
- Wenn Ihr beide Daumen hochdrücken, wird die Animation nun korrekt abgespielt / der Animationsstatus, der dem Befehl Daumen hoch zugeordnet ist, festgelegt
- Einige Fehlerprotokoll-Spam-Mails wurden entfernt, wenn keine Augenknochen zugewiesen waren, aber Blinken aktiviert war
Die vollständige News zu VRChat 2020.3.2p5 findet ihr auf der VRChat Steam Seite