Wallpaper Engine News - Patch veröffentlicht - Fehlerbehebungen für Leistungsverbesserungen (Build 1.2.41)
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Wallpaper Engine vom 24.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Wallpaper Engine veröffentlicht:
Hallo zusammen,
nach dem Update des Erstellers veröffentlichen wir heute einen kleineren Patch, um einige Probleme zu beheben und die Leistung der Benutzeroberfläche zu verbessern.
Vorschau-Bild-Cache
Wir haben dem Browser der Wallpaper Engine einen Miniaturbild-Cache hinzugefügt, der die Leistung erheblich verbessern kann, wenn Ihr viele Hintergrundbilder mit großen Miniaturbildern haben. Wenn Ihr den Browser zum ersten Mal öffnen, muss er alle Miniaturbilder von Grund auf neu generieren, so dass er auf manchen Systemen eine Minute lang schlecht funktioniert, aber danach wird sich die Leistung drastisch verbessern.
Korrektur für ungewöhnliche Windows-Benutzernamen
Das letzte Update verursachte einige Probleme für Benutzer, die einige ungewöhnliche Zeichen in ihrem Windows-Benutzernamen oder im Installationspfad von Steam oder einer Spielebibliothek verwendet haben. Dies führte zu Problemen mit dem sofortigen Hintergrundbild-Cache und dem Laden der Konfigurationsdatei der Wallpaper Engine. Wenn Ihr dieses Problem hatten, wird dieser Patch dies beheben - aber leider müssen Ihr das Problem noch einmal durchgehen, da Wallpaper Engine und Steam alle fehlerhaften Pfade beheben. Dieser Vorgang kann bis zu einer Minute dauern, da Steam auf einigen Systemen, die von diesem Problem betroffen sind, langsam reagieren kann. Dies erfordert kein Herunterladen von Dateien, Ihr müssen nur warten, bis Dampf auf die Wallpaper Engine reagiert, was bis zu einer Minute dauern kann.
Vollständiges Changelog
nach dem Update des Erstellers veröffentlichen wir heute einen kleineren Patch, um einige Probleme zu beheben und die Leistung der Benutzeroberfläche zu verbessern.
Vorschau-Bild-Cache
Wir haben dem Browser der Wallpaper Engine einen Miniaturbild-Cache hinzugefügt, der die Leistung erheblich verbessern kann, wenn Ihr viele Hintergrundbilder mit großen Miniaturbildern haben. Wenn Ihr den Browser zum ersten Mal öffnen, muss er alle Miniaturbilder von Grund auf neu generieren, so dass er auf manchen Systemen eine Minute lang schlecht funktioniert, aber danach wird sich die Leistung drastisch verbessern.
Korrektur für ungewöhnliche Windows-Benutzernamen
Das letzte Update verursachte einige Probleme für Benutzer, die einige ungewöhnliche Zeichen in ihrem Windows-Benutzernamen oder im Installationspfad von Steam oder einer Spielebibliothek verwendet haben. Dies führte zu Problemen mit dem sofortigen Hintergrundbild-Cache und dem Laden der Konfigurationsdatei der Wallpaper Engine. Wenn Ihr dieses Problem hatten, wird dieser Patch dies beheben - aber leider müssen Ihr das Problem noch einmal durchgehen, da Wallpaper Engine und Steam alle fehlerhaften Pfade beheben. Dieser Vorgang kann bis zu einer Minute dauern, da Steam auf einigen Systemen, die von diesem Problem betroffen sind, langsam reagieren kann. Dies erfordert kein Herunterladen von Dateien, Ihr müssen nur warten, bis Dampf auf die Wallpaper Engine reagiert, was bis zu einer Minute dauern kann.
Vollständiges Changelog
- Problem mit ungewöhnlichen Pfaden/Benutzernamen behoben.
- Leistungscache für Vorschaubilder hinzugefügt.
- Verbesserter Wasserfluss-Effekt.
- Genehmigte Trophäen werden nun nicht mehr im Asset-Browser angezeigt.
- Die Standard-Sortierung im Asset-Browser wurde auf die beste Bewertung geändert.
- Lokale Hintergrundbilder ohne Vorschau, die kein Vorschaubild mehr anzeigen, wurden korrigiert.
- Fehler bei der gif/jpg-Erweiterung beim Importieren von Vorschaubildern behoben.
- Automatisches Zuschneiden und Größenänderung von importierten Projektvorschauen hinzugefügt.
- Es wurde eine Warnung zum Asset-Veröffentlichungsmodus hinzugefügt, um weiter zu versuchen, falsche Uploads zu reduzieren.
- Es wurde behoben, dass Benutzer-Stimmen nicht an die UI zurückgegeben wurden.
- Ansichtsfenster-Optionen zum Partikel-Editor hinzugefügt.
- Erzwungene Sichtbarkeit von Layern aus Asset-Paketen beim Import und Entsperren erzwungen.
- Das Hilfe-Menü wurde deaktiviert.
- Übersetzungen wurden aktualisiert.
Hinweise zur Unterstützung
- Wenn die Wallpaper-Engine beim Spielen von PUBG, Rainbow Six oder anderen Spielen mit dem BattlEye Anti-Cheat ausgeschaltet wird, liegt es an einem Problem in BattlEye selbst, das dazu führt, dass die Wallpaper-Engine beendet wird, wenn Nvidias Niedriglatenzmodus auf Euren Systemen aktiviert ist. Auf einigen Systemen scheint dies nicht leicht zu beheben zu sein, Ihr sollten sich direkt an den BattlEye-Support wenden.
- Wenn Ihr irgendwelche Probleme haben, werfen Ihr bitte einen Blick auf unsere FAQ, die die häufigsten...
Die vollständige News zu Patch veröffentlicht - Fehlerbehebungen für Leistungsverbesserungen (Build 1.2.41) findet ihr auf der Wallpaper Engine Steam Seite