War Thunder News - 9P157-2 Khrizantema: Warum nicht beides?

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 21.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Dieser Panzerzerstörer ist auf einem BMP-3-Fahrgestell montiert, mit Radar, Wärmebild und extrem leistungsfähigen Raketen ausgestattet und in der Lage, zwei ATGMs gleichzeitig auf zwei verschiedene Ziele abzufeuern!

In unserem Spiel wird der 9P157-2 Khrizantema zu einem Panzerzerstörer ersten Ranges im Technologiebaum der UdSSR. Leistungsstarke ATGMs, die mit einem dualen Führungssystem ausgestattet sind, das sowohl Funksignale als auch Laserstrahlen zur Zielverfolgung verwendet, werden als Basis der Einheit dienen. Durch das Fadenkreuz des Kommandanten oder Richtschützen zu zielen, mag ein Merkmal sein, mit dem jeder War Thunder-Tanker sehr vertraut ist, aber die Verwendung des Radars der Khrizantema hingegen wird für die Spieler zu einer ganz neuen Erfahrung. Was wir im Wesentlichen erhalten, ist ein universell einsetzbares und praktisch fehlerfreies Mittel, um feindliche Panzer selbst bei minimalen Sichtverhältnissen aufzuspüren und zu neutralisieren, sei es hinter einem Nebelschleier oder in der Dunkelheit der Nacht. Das ist praktisch dasselbe wie die Flugzeuge, die mit einem Radar ausgestattet sind, das feindliche Flugzeuge aufspürt! Das duale Lenksystem erlaubt es dem Spieler, zwei Raketen gleichzeitig abzufeuern - das Ziel, das das Radar erfasst, wird automatisch getroffen, während die zweite Rakete im Fadenkreuz des Richtschützen auf die gegnerische Einheit zufliegt, indem sie dem Weg folgt, der erwartungsgemäss durch den Laserstrahl vorgegeben ist. Im Spiel werden die Raketen nacheinander gestartet. Das erste Geschoss wird vom Radarsystem gesteuert, und falls nötig, könnt Ihr ein ATGM abfeuern, das Ihr mit Hilfe des Fadenkreuzes manuell lenken müssen.





Das Khrizantema wird Ihr hochrangige Kämpfe auf eine Weise erleben lassen, wie Ihr es noch nie zuvor erlebt haben. Stellen Ihr sich zum Beispiel folgendes Szenario in Eurem Kopf vor: Eine durch ein Funksignal gesteuerte Rakete fliegt auf einen Panzer zu, der einen Gefangennahmepunkt bewacht und von einem Nebelschleier umgeben ist, während Ihr das zweite ATGM durch Euch Fadenkreuz direkt in die vordere Hülle seines Verbündeten lenken. Alles in allem müssen Ihr die Khrizantema im Kampf erforschen und testen, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Es handelt sich um ein neues hochrangiges Ass im Ärmel Russlands/der UdSSR, das praktisch garantiert lange Zeit in Eurer Spitzenformation bleiben wird. Wann wird diese Einheit verfügbar sein? Sobald War Thunder: Starfighters großes Update ist verfügbar, also sehr bald! Bis bald!

Sehen Ihr sich hier den vollständigen Artikel im Dev Blog an![/Zitat]
Die vollständige News zu 9P157-2 Khrizantema: Warum nicht beides? findet ihr auf der War Thunder Steam Seite