War Thunder News - Aktualisierung 14.09.2020 (1.101.0.65)

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 14.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Änderungen am Flugmodell:

  • Ta-152H-1 - Das Tragflächenprofil wurde auf einen "dünneren" Wert neu berechnet, der eine Verzögerung des Schockstarts in großen Höhen und bei hohen Geschwindigkeiten ermöglicht. Die Landung mit Wölbklappen ist bei minimalem Treibstoffverbrauch einfacher geworden. Ein Fehler, der zu Motorüberdrehzahl in großen Höhen führte, wurde behoben.
  • I-225 - der Stossbremsimpuls wurde bei dünneren Profilen verzögert (d.h. das Ruder ist in grosser Höhe und bei hohen Geschwindigkeiten wirksamer).
  • F4E, EJ - laut Betriebshandbuch wurde die Geschwindigkeit in Höhen unter 9.000 Metern angegeben (erhöht).
  • F4U-1c/d - ein Triebwerksfehler, der zu wenig Schub verursachte, wurde behoben.
  • FW-190 (alle Baureihen) - ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Flugzeug bei hoher Geschwindigkeit mit minimaler Treibstoffbelastung keine Überlastung über 6G erreichen konnte.

Flugzeug- und Hubschraubermodell, Schadensmodell, Charakteristik- und Waffenveränderungen:

  • F4U-6 AU-1 Corsair - die Anzeige der Menüpunkte für berittene Bewaffnung wurde korrigiert.

Das aktuell bereitgestellte Changelog spiegelt die wichtigsten Änderungen innerhalb des Spiels als Teil dieses Updates wider. Einige Aktualisierungen, Ergänzungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht in den bereitgestellten Anmerkungen aufgeführt. War Thunder wird ständig verbessert, und es kann vorkommen, dass bestimmte Korrekturen implementiert werden, ohne dass der Client aktualisiert wird.
Die vollständige News zu Aktualisierung 14.09.2020 (1.101.0.65) findet ihr auf der War Thunder Steam Seite