War Thunder News - Aktualisierung 2.13.0.131

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 21.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Treffermarkierungen auf der Fahrzeugpanzerung nicht der tatsächlichen Panzerungsdurchdringung und dem verursachten Schaden entsprachen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Schaltkasten auf dem ERA-Block nicht abgenommen wurde, wenn der Block zerstört wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der TVD in Server-Wiederholungen für die Third-Person-Ansicht aktiviert bleiben konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Artillerieschläge und Fahrzeugkontrolle während einer Atomexplosion verhinderte.

Ton

  • Entfernte Geräusche von Flugzeugtriebwerken wurden verändert und sind nun markanter und weniger störend.
  • Das Sound-Management-System der Motoren von Bodenfahrzeugen wurde überarbeitet, um die Priorität der Motoren- und Schienengeräusche basierend auf ihrer tatsächlichen Lautstärke zu berechnen. Zuvor wurde bei der Berechnung nur die Entfernung zum Hörer berücksichtigt.
  • Die Lautstärke der alliierten/feindlichen Panzermotoren ist nun an den Drehzahlbereich angepasst, d.h. Leerlauf und Höchstdrehzahl liegen nun in der Lautstärke nahe beieinander. Zuvor war die Leerlaufdrehzahl um ein Vielfaches leiser, was das Verstecken von Panzern hinter Hindernissen unmöglich machte.
  • Die Lautstärke aller Motoren von Bodenfahrzeugen wurde durch die Entfernungsschlüsselpunkte für den gesamten hörbaren Bereich von 0-300 Metern angeglichen.
  • Die Lautstärke in der Spielumgebung wurde reduziert, um die subjektive Positionierung der Motoren und Schienen zu verbessern. D.h. Tank 20m nach links klingt direkt von links, im linken Ohr
  • Die Reichweite von SAMs, die von Spielern gesteuert werden, wurde auf 4 km erhöht, aber die Lautstärke und die Frequenzbalance wurden so verändert, dass sie nicht auf der ganzen Karte ohrenbetäubend sind. Dadurch sollten die Geräusche für die Piloten besser hörbar werden.
  • Das Verwaltungssystem für die Geräusche von Boden- und Luftkanonen wurde neu gestaltet. Jetzt wird die Priorität auf der Grundlage der tatsächlichen Lautstärke der Kanone berechnet (vorher wurde nur die Entfernung zum Zuhörer berücksichtigt).
  • Treffergeräusche von 20mm-35mm Schnellfeuerkanonen stottern und verschwinden nicht mehr. Die Geräusche, sowie das Verwaltungssystem wurden überarbeitet.
  • Das Soundsystem für Artillerieschläge wurde überarbeitet. Jetzt stottern diese Sounds nicht mehr und verschwinden auch nicht mehr bei einem massiven Flächenangriff von vielen Spielern.
  • Die Lautstärke von Schallereignissen wie Explosionen und Schüssen nimmt nun mit der Entfernung deutlicher ab. Dadurch werden die Sound-Ereignisse, die dem Spieler am nächsten sind, wie feindliche Motoren, Explosionen und Schüsse, deutlicher wahrgenommen.
  • Die Geräusche der Zerstörung von Fahrzeugen und Bäumen wurden leiser gemacht und nehmen mit zunehmender Entfernung deutlicher ab.

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Das aktuell bereitgestellte Changelog spiegelt die wichtigsten...
Die vollständige News zu Aktualisierung 2.13.0.131 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite