War Thunder News - B-26 Marauder: Auf ins Gefecht
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 25.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Die B-26 Marauder wurde zu Beginn des Zweiten Weltkriegs entwickelt und war ein kultiger amerikanischer mittlerer Bomber, der bis zum Ende des Krieges eine glänzende Karriere bei den alliierten Streitkräften machte. Schon bald könnt sich Piloten darauf freuen, die Kontrolle über diesen lang erwarteten amerikanischen Bomber zu übernehmen, wenn er als Teil des nächsten großen Updates zu War Thunder kommt!
Kurz gefasst: Ein schneller amerikanischer mittelgroßer Bomber, der für seine hohe Nutzlast, seine hervorragende Haltbarkeit und sein beeindruckendes Verteidigungsarsenal geschätzt wird.
B-26 Marauder, mittlerer Bomber, USA, Rang III
Merkmale
- Hohe Geschwindigkeit
- Starke Bewaffnung
- Widerstandsfähig gegen Kampfschäden
- Anfällige untere Hemisphäre
In War Thunder wird die mit Spannung erwartete B-26 Marauder als Teil des kommenden großen Updates in die mittleren Ränge des amerikanischen Luftfahrtbaums aufsteigen. Fans der B-26 Marauder müssen sich nur noch ein wenig gedulden, bis sie nicht nur eine, sondern gleich zwei Varianten dieses kultigen amerikanischen Mittelstreckenbombers steuern könnt! In diesem Devblog möchten wir euch einen ersten Blick auf die B-26B und B-26C Marauder geben, die bald auf den Schlachtfeldern von War Thunder Einzug halten werden. Lasst uns beginnen!
Die B-26 Marauder war von Anfang an auf Geschwindigkeit ausgelegt und ist mit zwei Pratt & Whitney R-2800 Twin Wasp-Sternmotoren ausgestattet, die beim Start eine Spitzenleistung von 1.920 Pferdestärken erzeugen. Damit erreicht das Flugzeug in mittlerer Höhe eine Höchstgeschwindigkeit von 454 km/h (282 mph). Folglich ist die B-26 alles andere als eine leichte Beute für feindliche Jäger und erfordert oft, dass feindliche Piloten von oben angreifen, um sie einzuholen.
Interessante Tatsache: Aufgrund zahlreicher Unfälle zu Beginn ihrer Dienstzeit erlangte die B-26 Marauder schnell den berüchtigten Ruf eines "Witwenmacher"-Flugzeugs: ein Stigma, das sie trotz ihrer ausgezeichneten Erfolgsbilanz in der Nachkriegszeit bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs behalten sollte.
Die Marauder ist zwar in der Tat schnell, aber nicht schnell genug, um jedem Verfolger davonzufliegen. Unvermeidlich wird sie von einigen Jägern eingeholt, und für diesen Fall ist die B-26 mit genau den richtigen Werkzeugen ausgestattet: defensive Maschinengewehre vom Kaliber .50, und zwar jede Menge davon! Die Marauder ist nämlich mit bis zu sieben schweren 12,7-mm-Maschinengewehren ausgerüstet, die die vordere, hintere und obere Hälfte des Flugzeugs abdecken. Nur die untere Hemisphäre ist weniger gut geschützt und diese Lücke in der Schutzsphäre des Flugzeugs ist ein Schwachpunkt, den mutige Kampfpiloten ausnutzen könnt, um einen Angriff zu starten...
Die vollständige News zu B-26 Marauder: Auf ins Gefecht findet ihr auf der War Thunder Steam Seite