War Thunder News - Beantwortung Ihrer Fragen zum Flugzeug SB
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 02.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Grüße an alle Fans von Aircraft SB. Infolge der großen Änderungen in der Wirtschaft und verschiedenen Mechaniken in Aircraft SB haben Ihr viele Fragen gestellt und viele Vorschläge gemacht. Wir möchten sie beantworten und euch Pläne für die weitere Entwicklung dieses Spielmodus mitteilen.
Beginnen wir mit einer grundlegenden Erklärung der Prinzipien der Wirtschaft in War Thunder.
Selbst unter der Bedingung, dass die Wirtschaft in verschiedene Modi unterteilt ist, bleibt sie konzeptionell ein gemeinsamer Faktor - die durchschnittlichen Einnahmen und Ausgaben pro Zeiteinheit in einem Fahrzeug der gleichen "Wirtschaftsstufe" sind in allen Spielmodi und für alle Fahrzeugtypen ungefähr gleich. Alle wirtschaftlichen Änderungen, die im Spiel vorgenommen wurden, zielen darauf ab, diese grundlegenden Prinzipien des Gleichgewichts zu erhalten.
Vor allem Flugzeug-SB war bis vor kurzem stark von den Gesamtstatistiken des Modus abgewichen. Der Grund dafür waren entgegen der landläufigen Meinung nicht nur Missbraucher, die die Fähigkeit zur Schaffung von Räumen zur ungerechtfertigten Bereicherung nutzten, sondern auch die allgemeine Wirtschaftsbalance der Flugzeug-SB. Dies war der Grund für die Änderungen und Updates, die kürzlich herauskamen.
Warum verdiene ich im Spitzenfahrzeug so wenig, obwohl ich gute Ergebnisse erziele?
Weil das Spiel in Fahrzeugen ab Rang IV keinen hohen Return on Investment in der Wirtschaft bietet. Und das gilt für alle Spielmodi. Fahrzeuge mit höherem Rang haben eine höhere erwartete Belohnung pro Zeiteinheit, aber gleichzeitig haben sie höhere Ausgaben - für Reparaturen, Munition und Besatzung. Der garantierte positive Durchschnittssaldo aus Einnahmen und Ausgaben gilt sowohl für Fahrzeuge unterhalb von Rang IV als auch für Premium-Fahrzeuge (die für höhere Einnahmen vorgesehen sind). Die Belohnungsmultiplikatoren (für reguläre Spielmodi) und die maximale Belohnung für nützliche Aktionen (für Flugzeug-SB) von Fahrzeugen mit hohem Rang sind höher als die von Fahrzeugen mit mittlerem und niedrigem Rang, aber das Risiko und die Kosten für den Unterhalt solcher Fahrzeuge sind deutlich höher.
Streichen Ihr die Kaution für das Ausfliegen und berechnen Ihr nur die Reparaturkosten.
In Bezug auf die wirtschaftliche Bilanz wird es keinen Unterschied geben. Wenn wir die Gebühr für das Ausfliegen abschaffen, werden die Kosten für Reparaturen entsprechend um das 2+-fache steigen (proportional zum Verhältnis von Ausfliegen zu Todesfällen), um die beschriebene Balance der Wirtschaft in den Wirtschaftsrängen für alle Spielmodi zu erreichen.
Im alten Wirtschaftsmodell betrug der korrekte Preis für die Wiederbelebung von Phantoms beispielsweise 500-700k SL; wenn wir die Gebühr für die Reparatur eines Phantoms im neuen System ersetzen, dann werden die Kosten für die Top-Fahrzeuge etwa 100-200k betragen. Unserer Meinung nach...
Die vollständige News zu Beantwortung Ihrer Fragen zum Flugzeug SB findet ihr auf der War Thunder Steam Seite