War Thunder News - "Die Phantom-Bedrohung"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 30.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:


Die Situation im Meer um die Insel Spitzbergen wird heiß! Übernehmen Ihr das Kommando über ein modernes U-Boot und nutzen Ihr alle verfügbaren Aufdeckungsinstrumente, um nicht nur einer versteckten Bedrohung zu begegnen, sondern auch die Initiative in die eigenen Hände zu nehmen. Kontrollieren Ihr Torpedos, verstecken Ihr sich vor dem feindlichen Sonar, schlagen Ihr mit Marsch- und ballistischen Raketen zu!

Von 11:00 Uhr GMT am 30. Oktober bis 09:00 Uhr GMT am 2. November Schlacht in U-Booten im Rahmen der Veranstaltung "The Phantom Menace


In diesem Fall werden Ihr die Kontrolle über Atom-U-Boote übernehmen, deren Spielverlauf sich radikal von den bekannteren Schlachten in unserem Spiel unterscheidet.

U-Boote der folgenden Nationen werden bei der Veranstaltung vertreten sein: UdSSR/Russland, USA und Großbritannien. Ihr unterscheiden sich voneinander in Mobilität, Sichtbarkeit und Haltbarkeit.

А"Virginia" (USA)


Maximale Tiefe: 350 m
Bewegungsgeschwindigkeit: Mittel
Lärmpegel: Niedrig
Sichtbarkeit: Niedrig

А"Yasen" (UdSSR/Russland)


Maximale Tiefe: 550 m
Bewegungsgeschwindigkeit: Hoch
Lärmpegel: Hoch
Sichtbarkeit: Medium

"Vanguard" (Großbritannien)



Maximale Tiefe: 450 m
Bewegungsgeschwindigkeit: Mittel
Lärmpegel: Mittel
Sichtbarkeit: Medium

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu könnt, müssen Ihr jedes Marineschiff in einem Besatzungsplatz ausrüsten. Ihr nehmen an der Schlacht in dem U-Boot der Nation teil, die Ihr vor der Teilnahme an der Veranstaltung ausgewählt haben.

Mission "Unterwasserjagd

Eure Aufgabe: Erkennen und zerstören Ihr mit aktiven und passiven Sonaren die gesamte U-Boot-Flotte des feindlichen Teams, bevor sie Ihr vernichten.

Mission "Bedrohungsprävention





Beide Seiten in diesem Kampf versuchen, ihre Atomwaffen einzusetzen! Um die Atomrakete abzufeuern, muss das Boot zum Abschusspunkt gelangen und eine kurze Vorbereitung vor dem Abschuss haben - erlauben Ihr der gegnerischen Seite nicht, dies zu erreichen, und versuchen Ihr, die Rakete als erste abzufeuern!

Drücken Ihr im Spiel die F1-Taste, um weitere Informationen über die Steuerung von U-Booten und deren Bewaffnung und Sonar zu erhalten.



Hier sind einige der Merkmale der Kontrolle über sie und ihre Waffen:



Sonar

  • Die einzige Möglichkeit, Eure Gegner unter der Wasseroberfläche aufzuspüren.
  • Ihr könnt zwischen zwei Sonar-Modi wechseln:
  • Passiv - erkennt den Lärm der Motoren des gegnerischen U-Boots auf kurze Distanz, zeigt die Richtung an und hilft Euch, untergetaucht zu navigieren.
  • Aktiv - zeigt dem Feind den Standort Eures U-Bootes an, erkennt aber auch gegnerische U-Boote auf große Entfernung.

Sichtbarkeit

  • Die rotierenden Schrauben an jedem U-Boot erzeugen während der Bewegung Geräusche. Je schneller die Rotationsgeschwindigkeit, desto höher der Lärm und desto größer die Entfernung, in der ein passives Sonar...
Die vollständige News zu "Die Phantom-Bedrohung" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite