War Thunder News - [Entwicklung] PGZ-09: kurze Bursts

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 01.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Ein moderner chinesischer SPAAG, ausgestattet mit Radar und einheimischen Versionen der bekannten Oerlikon KDA-Luftabwehrkanonen.

In War Thunder wird die PGZ-09 eine neue SPAAG-Einheit sein, die mit der Veröffentlichung des großen Updates in die obersten Ränge des chinesischen Bodentruppenbaums kommt. Ausgestattet mit einheimischen Versionen der bekannten 35 mm Oerlikon KDA-Kanonen und einem Radarsystem wird die PGZ-09 die chinesische SPAA-Linie in die moderne Ära erweitern!

Wie bereits erwähnt, ist der PGZ-09 mit einem Paar PG99-35-2 35-mm-Kanonen ausgestattet, bei denen es sich im Wesentlichen um einheimische Versionen der bekannten Oerlikon KDA-Kanonen handelt, die Panzerfahrer bereits von Fahrzeugen wie dem deutschen Gepard oder dem britischen Chieftain Marksman kennen. Bekannt für ihre exzellenten ballistischen Eigenschaften und ihre hohe Feuerrate, könnt die PG99-35-2-Kanonen mit der entsprechenden Munition sogar einigen gepanzerten Fahrzeugen ernsthaften Schaden zufügen, ganz zu schweigen von zerbrechlichen Luftzielen, vor allem wenn man bedenkt, dass das Fahrzeug Zugang zu einem hochentwickelten Radarerkennungs- und Zielsystem hat. Es ist erwähnenswert, dass das Fahrzeug einen sehr begrenzten Zugang zu AP-Munition hat - nur 20 pro Kanone.





Die PGZ-09 wird in War Thunder als Teil des "Red Skies"-Hauptup-Updates eintreffen und als neue chinesische SPAA-Einheit des Rangs VI für alle Panzerfahrer zur Erforschung verfügbar sein. Bleiben Ihr auf jeden Fall an den News dran, um mehr darüber zu erfahren, was das kommende Update für Ihr bereithält. Bis dahin, viel Spaß bei der Jagd auf Tanker!

[quote]Den kompletten Dev Blog Artikel findet ihr hier![/quote]
Die vollständige News zu [Entwicklung] PGZ-09: kurze Bursts findet ihr auf der War Thunder Steam Seite