War Thunder News - [Entwicklung] VFM 5: Private Venture

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 22.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Der VFM 5 war ein leichter Panzer, der von der britischen Firma Vickers in den 1980er Jahren auf der Grundlage eines früheren amerikanischen Projekts entwickelt wurde. Bald könnt sich die Panzer im War Thunder darauf freuen, diesen einzigartigen anglo-amerikanischen Hybrid zu fahren, da er als neuer Top-Leichtpanzer im Baum der britischen Bodentruppen im kommenden großen Update verfügbar sein wird!

Im War Thunder wird das VFM 5 ein Neuzugang in den obersten Rängen der britischen Bodentruppen sein, die ihre Liste hochmobiler leichter Fahrzeuge bald noch erweitern wird. Im Gegensatz zu einigen der jüngeren Ergänzungen bietet der VFM 5 britischen Panzerfahrzeugen jedoch nicht den Zugang zu einem Radfahrzeug, sondern stattdessen zu einem richtigen traditionellen leichten Panzer!





Die VFM 5 ist in erster Linie mit einer modifizierten Version der 105 mm L7-Kanone bewaffnet - einer Waffe, die nicht nur britischen Tankern in den höheren Rängen am vertrautesten sein dürfte. Die Kanone der VFM 5 unterscheidet sich nicht nennenswert von dieser Standardversion der Waffe und feuert die übliche NATO-Standardmunition, einschließlich einer Reihe von Unterkaliber- und chemischer Munition. Darüber hinaus ist das Fahrzeug auch mit einem koaxial montierten 7,62-mm-Maschinengewehr sowie einem schwereren, auf dem Dach montierten M2 Browning Kaliber .50 ausgestattet, um tieffliegende Flugzeuge und besonders wagemutige Hubschrauberpiloten zu bekämpfen.

Sehen Ihr sich hier den vollständigen Artikel im Dev Blog an![/Zitat]
Die vollständige News zu [Entwicklung] VFM 5: Private Venture findet ihr auf der War Thunder Steam Seite