War Thunder News - Es ist behoben! №10 + Update 23.06.2021 (2.7.0.68)
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 23.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
In diesem Digest möchten wir Ihr über unsere kontinuierliche Arbeit an Verbesserungen und Korrekturen im Spiel informieren. Informationen zu allen Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, finden Ihr auf der Website im speziellen Bereich.
Erkennung durch den Rauch
Oft ist die Verwendung einer Rauchwand der einzige Weg, um zu überleben, und es ist schade, wenn man darin Schlupflöcher findet. Dank Eurer Fehlerberichte haben wir eine davon entdeckt, die nach dem großen Update aufgetaucht ist und das Aufleuchten des Umrisses eines gegnerischen Bodenfahrzeugs auch durch Rauch im Spielmodus AB ermöglicht.
Er ist bereits behoben! Jetzt wird der Rauch Euch Fahrzeug wie bisher zuverlässig vor der Erkennung verbergen und Ihr könnt ihn getrost einsetzen!
Verschwinden von Objekten in Nachtsichtgeräten
Dieses Problem wurde möglicherweise von Besitzern des T-90A beobachtet, die das "Shtora-1"-System zusammen mit einem Nachtsichtgerät installiert haben. Während des gemeinsamen Betriebs eines Nachtsichtgeräts und eines Laserwarnsystems bei Nachtgefechten in einem bestimmten Winkel könnt Objekte wie Felsen und sogar Bunker verschwinden!
Das "Shtira-1" ist ein großartiges System, das es wert ist, auf dem T-90A erforscht zu werden, aber ein solches "Röntgen" steht nicht auf der Liste seiner legitimen Eigenschaften, daher haben wir das Verschwinden von Objekten behoben. Wir sind sicher, dass dies keinen Einfluss auf die Effektivität des Fahrzeugs mit seinem bedrohlichen Aussehen hat.
Fehler beim Zielen mit der 3rd-Person-Kanone
Das nächste Problem betrifft einen viel größeren Kreis von Panzersoldaten und äußert sich in einer kompletten Weigerung, Eure Kanone zu kontrollieren, wenn Ihr die 3rd-Person-Ansicht verwenden. Dieser unangenehme Effekt konnte durch das Umschalten zwischen verschiedenen Beobachtungsmodi erreicht werden: Fernglas, Schützenansicht und Kommandantenansicht, die bei vielen Fahrzeugen im "Red Skies"-Update auftauchten.
Deshalb bringen wir Ihr jetzt zurück zur vollen Kampffähigkeit. Der Fehler wurde gefunden und behoben!
Änderung des Schadensmodells
In diesem Update haben wir ein lästiges Problem mit der Berechnung der Panzerungsdurchdringung in den Fällen von kombinierter und geschichteter Panzerung behoben, wenn ein Projektil eine Verbindung mehrerer Platten oder im Bereich zwischen ERA-Blöcken trifft. In der Realität ist ERA natürlich nicht in der Lage, einen entsprechenden Schutz zu bieten. Aber das Problem war, dass in solchen Fällen der berechnete Schutz sogar niedriger war als der der passiven Panzerung hinter den ERA-Elementen. Das Ergebnis war, dass die obere Frontplatte vieler Fahrzeuge in kleinen Bereichen seltsame "Lücken" aufwies. Das Problem betraf viele Fahrzeuge mit kombinierter Panzerung, insbesondere sowjetische Kampfpanzer. Jetzt ist es behoben! Wir haben auch das Problem der Panzerungsdurchdringung von HE-Granaten kleiner...
Die vollständige News zu Es ist behoben! №10 + Update 23.06.2021 (2.7.0.68) findet ihr auf der War Thunder Steam Seite