War Thunder News - Es ist behoben! №4 + Update 12.05.2021 (2.5.1.123)

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 12.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



In dieser Zusammenfassung möchten wir Ihr über die Arbeit an Verbesserungen und Korrekturen im Spiel informieren. Informationen über alle Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, finden Ihr im speziellen Bereich der Website.

Magnetische Bomben



So sehr jeder gerne Tanker zerstört, so sehr muss man auch die Grenzen kennen. Deshalb beginnen wir unsere "It's fixed!"-Ausgabe dieses Mal mit einer guten Nachricht für sie. Am Boden abgeworfene Bomben sind nicht mehr magnetisch an Fahrzeugen fixiert, die sie überfahren haben!

Das ist genau das, was vorher passiert ist - wenn Ihr über eine abgeworfene Bombe gefahren sind, hat sie sich an der Unterseite Eures Fahrzeugs mit sehr vorhersehbaren Ergebnissen fixiert. Das wird nicht mehr passieren.

Eckige Innenwelt



Die Röntgenansicht ist in einem Gefecht sehr nützlich - sie erlaubt Euch, den Zustand der Fahrzeugmodule und der Besatzung genau zu beurteilen, um die Schwachstellen Eures Fahrzeugs besser zu verstehen.

In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass die Detaillierung des Fahrzeuginnenraums nachgelassen hat und Ihr den Motor, die Munition und die Besatzungsmitglieder als eckige Modelle betrachten.

Obwohl es sich dabei nur um ein visuelles Problem handelte und keine Auswirkungen auf das Schadensmodell hatte, haben wir die visuelle Detaillierung der internen Module und ihrer Umgebung in der Röntgenansicht wiederhergestellt.

Wärmebildsensor behoben

Eine einfache, aber willkommene Korrektur. Der Wärmebildsensor Eures Hubschraubers ist nun in der Lage, einen anderen Hubschrauber in einer Entfernung von mehr als 5 Kilometern zu erkennen.

Zuvor konnte die Wärmebildkamera des Hubschraubers einen anderen Hubschrauber in dieser Entfernung nicht erkennen. Das war eine Art von professioneller Solidarität.

Angehobene Kamera

Das Erstellen und Konfigurieren von Fahrzeugen für War Thunder ist ein unglaublich schwieriger Prozess, bei dem schon die kleinste Kleinigkeit zu großem Ärger führen kann. Zum Beispiel führte ein trivialer Fehler bei der 3rd-Person-Kameraposition bei der F-89B, F-89D und P.108A dazu, dass das Leitwerk innerhalb der Ziellinie auftauchte. Und das war's dann - man konnte weder schießen noch bombardieren.

Ein wenig Zeit und Geduld und das Problem ist behoben. Wir wünschen Euch einen angenehmen Flug.



Spürbare Verbesserungen

Für jede Ausgabe des "It's fixed!"-Digest sammeln wir die bemerkenswertesten Verbesserungen am Spiel, die Spaß machen, darüber zu lesen. Zusätzlich zu diesen finden Ihr im Changelog jedoch auch separate Verbesserungen, die wahrscheinlich direkt Euch eigenes Spielerlebnis verbessern werden.

Diesmal haben wir an der Bewaffnung der Flugzeuge gearbeitet und die Einstellungen des Bodenfahrzeug-Getriebes geklärt - die letztere Änderung wird einige...
Die vollständige News zu Es ist behoben! №4 + Update 12.05.2021 (2.5.1.123) findet ihr auf der War Thunder Steam Seite