War Thunder News - Es ist repariert! №30 + Update 2.11.0.71

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 17.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



In dieser Zusammenfassung möchten wir euch über unsere kontinuierliche Arbeit an Verbesserungen und Korrekturen im Spiel informieren. Informationen zu allen Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, findet ihr im speziellen Bereich der Website.

Das Graben wird weiter verbessert



In einer der letzten Veröffentlichungen von "It's fixed!" haben wir über die Optimierung der Leistung und allgemeine Verbesserungen beim Terramorphing berichtet und weitere Prioritäten zur Verfeinerung der Interaktion von Fahrzeugen mit terraformierten Oberflächen genannt.

Es ist vollbracht! Wir haben das Verhalten der Fahrzeuge in Gräben und Kratern, die mit Schaufeln und Schaufeln erzeugt wurden, deutlich verbessert. Sowohl Fahrzeuge als auch das Visier des Schützen sollten nicht mehr zucken.

Das "fliegende" Wärmebildgerät wurde korrigiert.



Ein ziemlich kritischer Fehler ermöglichte es, dass das Wärmebildgerät des Richtschützen ohne die Sicht des Richtschützen, aber in der 3rd-Person-Ansicht lief. Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die uns dieses Problem separat gemeldet haben.

Es ist jetzt behoben. Das Wärmebildgerät ist wieder an seinem Platz.

Umgeschulte Luftabwehr



Wir haben der Luftverteidigung in Luftkämpfen bereits viel Aufmerksamkeit geschenkt: Wir haben die Arbeitslogik verbessert und modernere Schutzmittel eingebaut. Jetzt liegt unser Schwerpunkt auf dem Schutz von Flugplätzen für Flugzeuge und Hubschrauber in kombinierten Gefechten. Schauen wir uns an, was sich geändert hat:

Wir haben die Anzahl der Kanonen auf allen Flugplätzen gestrafft. Während Ihr repariert werden, werden Ihr nun von 4 großkalibrigen Kanonen und 6 automatischen mittelkalibrigen Kanonen geschützt.

Die Logik der Luftabwehr, die auf Hubschrauberlandeplätze feuert, wurde verbessert. Ihr feuern nun gleichmäßig, anstatt in kurzen, spärlichen Feuerstößen, die manchmal unerwartet hohen und sofortigen Schaden verursachen. Außerdem feuert die Luftabwehr jenseits der maximalen Schussweite Warnschüsse ab, die einige Fans leichter Ziele abschrecken und sie deutlich auf das Betreten der Gefahrenzone hinweisen sollen.

Eine weitere Verbesserung ist, dass wir die Aktualisierungsrate für Ziele, die die Zielzone verlassen haben, erhöht haben, damit das Luftabwehrsystem schneller aufhört, Schüsse abzugeben. Wenn Ihr weggelaufen sind, warum Granaten verschwenden?

Weitere Verbesserungen

Für diese Zusammenfassung haben wir eine große Anzahl von nützlichen Korrekturen und Spielverbesserungen vorbereitet. Lest unbedingt die vollständige Liste, die wir im separaten Changelog vorbereitet haben - es gibt viele interessante Dinge.

Noch einmal vielen Dank für all eure Fehlerberichte, die ihr in unserem Fehlerberichtsbereich in den War Thunder-Foren eingereicht habt.

Update 2.11.0.71



Bodenfahrzeuge

  • Ein Fehler, der es erlaubte, die...
Die vollständige News zu Es ist repariert! №30 + Update 2.11.0.71 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite