War Thunder News - Es ist repariert! №31 + Update 2.11.0.85

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 24.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



In dieser Zusammenfassung möchten wir Ihr über unsere kontinuierliche Arbeit an Verbesserungen und Korrekturen im Spiel informieren. Ihr könnt Informationen über alle Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, auf der Website im speziellen Bereich finden.

Einrichten von Funkzündern für Granaten



Der Funkzünder kann eine Rakete oder Granate zur Detonation bringen, ohne das Ziel direkt treffen zu müssen. Der Zünder wählt den Zeitpunkt der Detonation anhand der Funkreflexion des Ziels aus.

In der aktuellen War Thunder-Mechanik ermittelten Boden- und Marinegeschosse mit Funkzünder die Entfernung zu einem Ziel anhand der Mitte des Modells, was zwar gut funktionierte, aber keine genaue Wiedergabe der realen Mechanik war.

Jetzt basiert die Berechnung der Entfernung zum Ziel auf der exakten Kontur des Kollisionsmodells (das Modell, auf dem der Schaden berechnet wird), was das visuelle Modell von Fahrzeugen ziemlich genau nachbildet und es ermöglicht, den realistischen Betrieb in dieser interessanten Mechanik für Bodenfahrzeuge und Marinegeschosse zu reproduzieren.

Um die neuen Eingaben zu berücksichtigen, wurde die Standard-Detonationsdistanz einiger Granaten angepasst. In der Praxis wird die Detonation etwa in der gewohnten Entfernung oder etwas näher sein, aber deutlich fairer und genauer.

  • 40 mm kulsgr m/90 (15 m → 4 m);
  • 40 mm slsgr m/484 (15 m → 4 m);
  • 40 mm M822 (15 m → 4 m);
  • 57 mm DKY-1 (15 m → 6 m);
  • 57 mm HE-VT (15 m → 6 m);
  • 76 mm MOM-HE (15 m → 8 m).

Beschleunigung der Selbstverschanzung

Wir haben eine Menge nützlicher Statistiken über die Nutzung von Schaufeln und Planierraupen gesammelt, um die ersten Änderungen an der Balance vorzunehmen.

Die Schaufel braucht jetzt 3 statt 5 Sekunden, um in eine Arbeitsposition zu gelangen. Die Höhe des in einem einzigen Arbeitsgang abgetragenen Bodens wurde von 20 auf 25 cm erhöht. Auch die Rückwärtsgeschwindigkeit hat sich bei abgesenktem Schild von 7 auf 12 km/h erhöht.

Korrektur der italienischen und japanischen Maschinengewehrgürtel



Diese sehr umfangreiche Korrektur betrifft viele Jäger und Bomber in den italienischen und japanischen Forschungsbäumen und gibt den Gürteln der italienischen 12,7 mm Breda-SAFAT und der japanischen 13,2 mm Typ 3 Maschinengewehre den HE-Effekt zurück.

Zuvor gab es ein Problem mit den HE-Gürteln dieser Maschinengewehre, die als einfache feste Gürtel fungierten und beim Aufprall nicht explodierten. Das Problem wurde nun behoben - sehen Ihr es sich an!

Fortsetzung der Arbeit an der Wannenführung



Fahrzeuge mit fest montierten Kanonen auf dem Rumpf sind für Ihr und auch für uns schön, aber es gibt noch viel zu verbessern.

Diesmal haben wir an der Kommandanten-Kamera gearbeitet, die vielleicht...
Die vollständige News zu Es ist repariert! №31 + Update 2.11.0.85 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite