War Thunder News - Es ist repariert! №36
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 12.01.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
In dieser Zusammenfassung möchten wir euch über unsere kontinuierliche Arbeit an Verbesserungen und Korrekturen im Spiel informieren. Ihr könnt Informationen über alle Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, im speziellen Bereich der Website finden.
Behebung eines Fehlers bei der Anzeige von Kontakten
Dieses Problem kann auftreten, wenn die Auflösung des Spiels nicht mit der physikalischen Auflösung des Monitors übereinstimmt. In diesem Fall könnten sich Luftziele nicht korrekt verhalten und sogar aus relativ geringer Entfernung verschwinden.
Wir haben den Grund für diesen Fehler untersucht, der durch das komplexe System zum Rendern von Kontakten verursacht wurde, und haben ihn nun behoben. Jetzt werden sich Feinde nicht mehr vor Euch verstecken (und Ihr nicht mehr vor ihnen).
Angleichung der Rauchtemperaturen
Manchmal sehen einige Punkte in unserer Zusammenfassung aus wie Kapitel aus dem Buch eines Alchemisten, aber dahinter steckt eine ziemlich technische und nützliche Arbeit. Zum Beispiel die Rauchwand, wo ein Fehler zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedliche Temperaturen in Eurer Wärmebildkamera hat. Das ist natürlich falsch und wir haben diesen Fehler korrigiert.
Auspuff beim Abschleppen
Eine weitere seltsame Sache passierte beim Abschleppen von Fahrzeugen. Gepanzerte Fahrzeuge, die gezogen oder geschoben wurden, begannen spontan zu beschleunigen und einen Auspuff zu hinterlassen. Die Gründe wurden herausgefunden und alles wurde behoben.
Zurück zum Kampfmodus!
Mit dem Ende der Ferien kehrten wir in den herkömmlichen Kampfhangar zurück. Alles ist an den richtigen Stellen, überprüft es unbedingt!
Update 2.13.0.60
Bodenfahrzeuge
- Ein Fehler wurde behoben, der die Darstellung von Abgasen bei abgeschleppten oder gerammten Fahrzeugen verursachte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Rauch von Rauchgranaten in Nachtszenarien als niedrige Temperatur in den Wärmebildern angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der zu Schussverlusten führte, wenn sich ein anderes feindliches Fahrzeug in der Nähe des Ziels befand und der Schussvektor auf die Bodenoberfläche gerichtet war.
- FlaRakRad, SARC MkVI (6pdr) - ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Modell verschwand, wenn es aus bestimmten Winkeln aus der Sicht des Kommandanten beobachtet wurde.
- Eland 90 Mk.7, AML-90, Ratel-20, Ratel-90, ZT3A2 - Rauchgranaten werden nun in zwei Salven abgeschossen.
- ZTZ59D1 - Rauchgranaten wurden durch moderne Sprühgranaten ersetzt, die in der Luft aktiviert werden.
- Merkmal 25t - Die Geschwindigkeit der Turmverschiebung wurde präzisiert - 24°/sec → 36°/sec.
- Char 25t - Visiervergrößerung wurde präzisiert - х6 → х7.9 (Bericht).
- M18 GMC - die Visiervergrößerung wurde von x3 auf den Standard (х1.9 - 3.5) geändert.
- Leopard 2K - die maximale Geschwindigkeit war...
Die vollständige News zu Es ist repariert! №36 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite