War Thunder News - Es ist repariert! №41

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 16.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:


In dieser Zusammenfassung möchten wir euch über unsere kontinuierliche Arbeit an Verbesserungen und Korrekturen im Spiel informieren. Ihr könnt Informationen über alle Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, im speziellen Bereich der Website finden.

Optimierte Anzeige für die Ereignisbeschriftungen


Wir sprechen von den Beschriftungen auf den Symbolen mit den Fahrzeugen für spezielle Aufgaben, die derzeit verfügbar sind. Wir haben sie in einem der letzten Updates implementiert und verbessern sie nun auf der Grundlage Eures Feedbacks.

Das Etikett auf der Schaltfläche "Forschung" und eines auf der Registerkarte "Armeen" werden ausgeblendet, wenn ihr die Sonderaufgabe in eurem Profilfenster lest. Euch könnt sie einfach öffnen, indem ihr auf das Etikett klickt, das über dem Fahrzeugsymbol hängt.

Eine Vorschau für Battle Pass-Belohnungen wurde hinzugefügt.


Interessante und einzigartige Belohnungen sind der Grund, warum wir Battle Pass-Aufgaben durchführen. Aber bisher konnte man die Belohnungen nur anhand der Bilder in den Nachrichten und der kleinen Symbole im Belohnungs-Feed des Battle Pass sehen. Euch habt uns gebeten, diesen Teil der Benutzeroberfläche zu verbessern, und das haben wir getan!

Die Schaltfläche "Vorschau" wurde direkt im Battle Pass-Feed für alle wichtigen Belohnungen eingefügt: Fahrzeuge, Tarnungen, Dekorationen und Abziehbilder. Klickt darauf und seht euch all die Dinge an, die ihr bald besitzen könnt.

Reduzierte Steuerungsträgheit bei einigen Fahrzeugen

Die folgenden Fahrzeuge stehen auf der Liste: 3 Panzer der BT-Serie - BT-7, BT-7М, BT-7A (F-32) sowie der Strv m/31 und der Tetrarch I. Das Problem zeigte sich bei all diesen Maschinen auf dieselbe Weise: Die Geradeausfahrt nach einer scharfen Kurve wurde nur langsam und widerwillig wiederhergestellt. Obwohl erfahrene Panzerfahrer lernten, dieses Verhalten durch Gegenlenken zu kompensieren, handelte es sich um einen Fehler, den wir nun behoben haben.

Wenn Ihr von anderen Fahrzeugen mit dem gleichen Verhalten wissen, wären wir für einen Fehlerbericht dankbar.
Update 2.13.0.125

Bodenfahrzeuge


  • 2S6 - ein Fehler wurde behoben, der das Nachladen von 30mm-Munition an einem Punkt mit installierter 2S6M1-Modifikation verhinderte.
  • BT-7, BT-7M, BT-7A (F-32) - die Drehverzögerung wurde behoben.
  • Strv m/31 - die Verzögerung beim Wenden wurde behoben.
  • Tetrarch I - Kurvenverzögerung wurde behoben.
  • 57mm OR-281U - der Sprengstofftyp wurde von TNT auf A-IX-2 geändert. Quelle: 57-мм автоматическая зенитная пушка С-60. Руководство службы.

Luftfahrt


F-105D - Das Fehlen der Radarerfassung bei der Zielvisualisierung wurde behoben.
Me-264 - die Zielwinkel des Bugturms wurden korrigiert.
TBD-1 - Zielwinkel des Geschützturms wurden korrigiert.
DB-3A (China) -...
Die vollständige News zu Es ist repariert! №41 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite