War Thunder News - "Feuer frei für die besten Screenshots - Mach mit bei unserem Fire-Breathing-Wettbewerb!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 25.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Willkommen zur 60. War Thunder Steam Screenshot Competition!

Wir haben uns sehr über eure Screenshots der letzten Woche gefreut! Sky Guardians hat viele Fahrzeuge und Animationen eingeführt, auf die viele schon lange gewartet haben. Versucht, den Schleudersitz nicht zu oft benutzen zu müssen! Die drei beliebtesten und drei von uns ausgewählten Screenshots erhalten jeweils 300 GE. Die Gewinner seht ihr unten!

Beginnen wir mit der 60. Ausgabe unseres Wettbewerbs!



Erstellt einen atemberaubenden Screenshot und reicht ihn auf der War Thunder Steam Community Hub mit dem Tag #WTscreen60 ein. Euch habt bis zum 31.03.2023 Zeit, euren Screenshot einzureichen.

Nach diesem Datum werden 6 Gewinner ausgewählt (3 davon werden von der Community am höchsten bewertet und 3 von unseren Juroren ausgewählt), die jeweils eine Belohnung von 300 GE erhalten.

[quote]

Wichtige Ergänzung: Screenshot-Thema - Feuer speiende Maschinen!

[/quote]

Bedingungen:



  • Wir möchten gerne Screenshots von Feuer sehen! Dies kann Auspuffe wie Nachbrenner, brennende Fahrzeuge oder Brandbomben beinhalten.
  • Explosionen einschließlich Mündungsfeuer zählen nicht.
  • Euch müsst den Tag #WTscreen60 hinzufügen (der Titel darf keinen anderen Text enthalten).
  • Screenshots müssen den War Thunder-Regeln entsprechen.
  • Euch müsst der Autor des Screenshots sein.
  • Der Screenshot muss neu sein. Euch könnt keine bereits veröffentlichten oder in anderen Wettbewerben verwendeten Screenshots verwenden.
  • Wir akzeptieren nur Rohscreenshots aus dem Spiel. Euch könnt keine Bearbeitungssoftware oder andere visuelle Verbesserungen (wie Nvidia Ansel-Filter) verwenden.
  • Euch könnt Filter und Einstellungen verwenden, die in War Thunder integriert sind.
  • Euch könnt die Wiedergabefunktion von War Thunder verwenden.
  • Belohnungen werden innerhalb von 14 Arbeitstagen auf das Konto des Autors überwiesen.


Und jetzt, Zeit für die Gewinner der 59. Ausgabe des Wettbewerbs - Sky Guardians!



Gewinner ausgewählt durch die Community-Abstimmung:


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2948616853
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2949736427
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2949310788

Gewinner ausgewählt von unseren Juroren:


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2948635315
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2948644587
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2948619430

Jeder Gewinner erhält 300GE! Herzlichen Glückwunsch und bis nächste Woche!
Die vollständige News zu "Feuer frei für die besten Screenshots - Mach mit bei unserem Fire-Breathing-Wettbewerb!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite