War Thunder News - Lothringen 37L Antichar: Anti-Panzer-Schlepper
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 20.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Die Lorraine 37L Antichar ist ein französischer experimenteller Panzerzerstörer, der während der Invasion Frankreichs in aller Eile als Provisorium entwickelt wurde, um die Stärke der Armee zu erhöhen. In dem bevorstehenden großen Update könnt sich die Panzerjäger auf die Ankunft des Lorraine 37L in den unteren Rängen des französischen Bodentruppenbaums im War Thunder freuen!
Lorraine 37L Antichar, Panzerjäger, Frankreich, Rang I
➕ Starke Kanone
➕ Hohe Feuerrate
➕ Kleines Profil
➖ Durchschnittliche Mobilität
➖ Schlechter Schutz
Ausgestattet mit einer ausgezeichneten Panzerabwehrkanone und mit einem kleinen Profil verfügt die Lorraine 37L über alle richtigen Eigenschaften eines tödlichen Panzerjägers und wird zweifellos zum Verhängnis vieler Panzerjäger in niederrangigen Gefechten werden.
Die Lorraine 37L ist mit einer 47 mm SA37 Panzerabwehrkanone bewaffnet, die 34 Grad zu beiden Seiten der horizontalen Achse des Fahrzeugs schwenken kann. Im Gegensatz zu anderen 47-mm-Kanonen, die den französischen Panzerjägern am vertrautesten sind, verfügt die SA37-Kanone über weitaus bessere ballistische Eigenschaften, eine höhere Mündungsgeschwindigkeit und Durchschlagsfähigkeit. Tatsächlich könnt ihre AP-Geschosse 94 mm Panzerung aus nächster Nähe durchschlagen - mehr als genug, um die meisten Gegner, denen dieses Fahrzeug im Kampf gegenübersteht, auszuschalten.
[Zitat]Spaßfaktor: Das zuverlässige Fahrgestell der lothringischen 37L-Zugmaschine führte zur Entstehung mehrerer deutscher Umbauten des Fahrzeugs, die von Panzerzerstörern über SPGs bis hin zu Beobachterfahrzeugen reichten.[/Zitat]
Darüber hinaus ermöglicht der offene Kampfraum der Lorraine 37L der Besatzung der Lorraine 37L eine bequeme Bedienung der Kanone, was zu einer ausgezeichneten Nachladegeschwindigkeit von nur 4s führt! Der offene Kampfraum bietet jedoch nicht nur der Fahrzeugbesatzung viel Bewegungsfreiheit - das gleiche gilt für die Kanone selbst. Die Kanone verfügt auch über recht gute vertikale Schusswinkel, die von -13 bis 16,5 Grad reichen. Dadurch könnt Panzerfahrzeuge unebenes Gelände effektiv nutzen, um ihr kleines Fahrzeug weiter zu verbergen, während sie immer noch in der Lage sind, Schüsse in die Tiefe zu senden.
Doch während sein offener Kampfraum mehrere Vorteile mit sich bringt, ist sein größter Nachteil der Schutz, den er für die Mehrheit der darin untergebrachten Besatzung bietet - nämlich keinen. Als solches ist die Lorraine 37L extrem anfällig für alle Arten feindlichen Feuers, insbesondere für Schrapnelle von Artilleriegeschossen und Flugzeugen. Daher sind Panzerfahrzeuge am besten beraten, sich von der Hitze des Gefechts fernzuhalten, da ihr Fahrzeug alles andere als für Nahkämpfe geeignet ist!
Außerdem, basierend auf einem Raupentraktor...
Die vollständige News zu Lothringen 37L Antichar: Anti-Panzer-Schlepper findet ihr auf der War Thunder Steam Seite