War Thunder News - Neue T-72-Modifikationen: Hier kommen die Russen der Spitzenklasse!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 19.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Mit dem kommenden War Thunder-Update werden drei neue Modifikationen des legendären russischen Panzers in das Spiel aufgenommen - der 1989er T-72B, der 2011er T-72B3 und der neueste 2016er T-72B3!

Die Panzerkommandanten des War Thunder sollten inzwischen gut mit dem sowjetischen T-72 vertraut sein, der in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts der meistproduzierte Panzer war. Die jetzigen Modifikationen; der T-72A und der T-72B schneiden in Kämpfen der Stufe VI recht gut ab, kämpfen aber ziemlich viel gegen die westlichen Panzer der Spitzenklasse. Dies lässt sich aus einer Reihe von Gründen erklären: ihre durchschnittliche Mobilität, das Fehlen moderner ERA- und Feuerleitsysteme und die unzureichende Zerstörungskraft der Granaten. Fans des sowjetisch-russischen Technologiebaums für gepanzerte Fahrzeuge hatten viel zu bedenken, vor allem wegen der unglaublich großen Auswahl an verfügbaren T-72-Modifikationen, die sowohl im In- als auch im Ausland entwickelt wurden.





In der bevorstehenden größeren Aktualisierung wird der War Thunder um drei neue Modifikationen des Panzers erweitert, wodurch der T-72 von seinen Aufgaben an der sekundären Offensivfront zu den heißesten Top-Dog-Sturmangriffslinien befördert wird. Bitte begrüssen Ihr den 1989er T-72B, den 2011er T-72B3 und die 2016er T-72B3 forschungsfähige Modifikation, die den T-72 auf das nächstmögliche Niveau zu modernen MBTs bringen wird!

Sehen Ihr sich hier den vollständigen Artikel im Dev Blog an![/Zitat]
Die vollständige News zu Neue T-72-Modifikationen: Hier kommen die Russen der Spitzenklasse! findet ihr auf der War Thunder Steam Seite