War Thunder News - Server-Aktualisierung 15.07.2020
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 15.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Änderungen an Flugzeugmodell, Schadensmodell, Charakteristik und Bewaffnung:
- Das Schadensmodell wurde für die folgenden Modifikationen der Ju 87 verbessert: D-3, D-5, G-1 und G-2. Das Schadensmodell wurde verfeinert, so dass sich die Materialien der Druckluftbremsen und Höhenruder nun genauer wie in der Realität verhalten.
- Die Positionierung der Elemente im Menü der montierten Waffe wurde für FB.1 Angreifer, Halifax B Mk.IIIa, Lancaster B.Mk.I, Lancaster B.Mk.III, Lincoln B.Mk.II, Meteor F Mk.8 Reaper, Catalina Mk. IIIa, Sea Fury FB.11, Sea Hawk FGA.6, Seafire FR.47, Spitfire F Mk.24, Wellington Mk.Ic, Mi-24P, Mi-24V korrigiert.
- AH-1Z - TOW-Raketen wurden aus der verfügbaren Waffenladung entfernt. Die für die TOW-Modifikation aufgewendeten Golden Eagles werden erstattet.
Der Weltkrieg
- Umgebene Armeen könnt keine feindlichen Hintersektoren mehr einnehmen. Um einen feindlichen hinteren Sektor zu erobern, muss dieser nun mit einem freundlichen hinteren Sektor verbunden werden.
Das aktuell bereitgestellte Changelog spiegelt die wichtigsten Änderungen innerhalb des Spiels als Teil dieses Updates wider. Einige Aktualisierungen, Ergänzungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht in den bereitgestellten Anmerkungen aufgeführt. War Thunder wird ständig verbessert, und es kann vorkommen, dass bestimmte Korrekturen implementiert werden, ohne dass der Client aktualisiert wird.
Die vollständige News zu Server-Aktualisierung 15.07.2020 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite