War Thunder News - Ungelenkte Briten!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 12.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Wir freuen uns, neue kühlmontierte Waffen für britische Flugzeuge vorzustellen. Mächtige Raketen, die sowohl zum Versenken von Schiffen als auch zum Aufblasen von Tanks geeignet sind!
Neue coole Sachen für britische Piloten - drei neue extrem leistungsstarke Raketen zur Montage an britischen Flugzeugen. Diese Raketen werden für RAF-Flugzeuge wie die Hawker Sea Fury, die Mosquito FB Mk 6, die Avenger Mk II, die Firebrand und die Wyvern erhältlich sein.
Triplex-R.P.
Die britischen RP-3-Raketen waren den War-Thunder-Piloten wohlbekannt und gehörten zu den ersten Fliegerraketen im Spiel. Aber sie könnt Ihr immer noch überraschen! "Triplex" ist ein ausgefallener Entwurf von drei RP-3-Raketentriebwerken mit einem einzigen Gefechtskopf. Der Treffer einer solchen Rakete entspricht ungefähr dem Treffer von drei RP-3-Raketen auf einmal. Triplex R.P. verzeiht einige Zielfehler und eignet sich perfekt für die Zerstörung von Panzern, die nach dem Treffer eines regulären einzelnen RP-3 überleben könnten.
Onkel Tom
"Drei Raketen in einer? Warum nur drei?" - Britische Ingenieure dachten das wahrscheinlich, als sie Uncle Tom, eine experimentelle Antischiffsrakete, entwickelten, die Fortsetzung der Idee des Triplex-Projekts. Das nominelle Gewicht der Rakete beträgt 1.000 Pfund, aber in Wirklichkeit ist es etwas mehr. Es gibt bis zu 6 RP-3-Triebwerke. Nun sind sie nicht nur mit Klammern kombiniert, sondern von einem zylindrischen Metallchassis umschlossen. Jedes Triebwerk hat eine externe kegelförmige Düse. Der Gefechtskopf der "Uncle Tom" ist ein panzerbrechender Hochexplosivstoff, der nach dem Durchdringen des Panzergürtels eines Schiffes - eines Zerstörers oder Kreuzers - explodieren soll. In gemischten Gefechten gegen Panzer wird eine solche Rakete natürlich auch sehr nützlich sein!
Roter Engel
Die fortschrittlichste Konstruktion in der Versuchsreihe mit den RP-3-Triebwerken. Der 1.000 lbs Red Angel - er hat faltbare Flügel, die sich nach dem Start entfalten. Der Gefechtskopf ähnelt der Onkel-Tom-Rakete: Das Geschoss sollte schwer gepanzerte Marineziele, insbesondere Kreuzer der Swerdlow-Klasse, zerstören (dafür wären jedoch mindestens 6 Treffer erforderlich). Red Angel wurde auf dem Wyvern-Turboprop-Jäger getestet, eine Rakete unter jeder Tragflächenbefestigung. Für den Krieg auf See wurden die Raketen wegen der geringen Reichweite als unwirksam erkannt. Darüber hinaus tauchten zu diesem Zeitpunkt bereits Lenkraketen auf. Das Projekt war abgeschlossen, "Red Angel" hatte noch nie ein einziges Schiff versenkt. Aber im "War Thunder" kann man nun die Raketen des "Roten Engels" nicht nur leicht gegen Kreuzer, sondern auch gegen Panzer ausprobieren.
Alle drei neuen Raketen werden mit dem kommenden Inhalts-Update im britischen Flugzeug-Tech-Tree in War...
Die vollständige News zu Ungelenkte Briten! findet ihr auf der War Thunder Steam Seite