War Thunder News - USS North Dakota: Dreadnought der Neuen Welt

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 06.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Die USS North Dakota war das zweite von zwei Schlachtschiffen der amerikanischen Delaware-Klasse, die in den späten 1900er Jahren von der US-Marine als Reaktion auf das Auftauchen von Schlachtschiffen des Dreadnought-Typs gebaut wurden. Mit der Veröffentlichung des großen Updates der "New Power" wird die USS North Dakota zu einem der ersten amerikanischen Schlachtschiffe, die den Kapitänen in War Thunder zur Verfügung stehen!



[Zitat] Kurz: Schwer bewaffnet und gut geschützt ist die USS North Dakota ein typisches Schlachtschiff ihrer Ära und das erste Schiff seiner Klasse, das den amerikanischen Kapitänen im Spiel zur Verfügung steht.[/Zitat]
USS North Dakota, Schlachtschiff, Rang V, USA
Profis
➕ Hochleistungsfeuerkraft
➕ Guter Panzerschutz
➕ Große Ergänzung
Nachteile
➖ Geringe Mobilität
➖ Glanzlose AA



In War Thunder wird die USS North Dakota das erste Schlachtschiff sein, das sich in die Reihen des amerikanischen Marine-Forschungsbaums einreiht, und auch zu den ersten Schiffen dieses Typs gehören, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Die USS North Dakota verkörpert alle Aspekte, für die diese mit Spannung erwarteten Panzerschiffe bekannt sind, und wird sicherlich einige mächtige Schockwellen aussenden, wenn sie in naher Zukunft in den Seeschlachten von War Thunder auftaucht!

Eines der charakteristischeren Merkmale, die ein Schlachtschiff auszeichnen, ist natürlich seine großkalibrige Primärbatterie, und Junge, Junge, es gelingt der USS North Dakota, in dieser Hinsicht zu beeindrucken! Die USS North Dakota verfügt über ein primäres Arsenal, das aus insgesamt 10 x 12'' (305 mm) Kanonen besteht, die in fünf Zwillingstürme aufgeteilt sind, und verspricht, eine der schwersten Breitseiten unter der ersten Welle von Schlachtschiffen einzupacken, die mit der bevorstehenden Aktualisierung eintreffen.



Neben der gesamten großkalibrigen Artillerie ist die USS North Dakota auch mit sieben 127 mm (5'') Sekundärbatteriekanonen ausgestattet, die in Kasematten auf beiden Seiten des Schiffsrumpfs montiert sind. Darüber hinaus bilden vier 3'' (76 mm)-Kanonen das AA-Arsenal des Kriegsschiffes, während die USS North Dakota auch einen kleinen Trick im Ärmel hat, und zwar in Form eines Paares fester Unterwasser-Torpedowerfer am Bug des Schiffes. Aufgrund des Mangels an automatischen Kurzstreckenwaffen ist die USS North Dakota jedoch ein mehr als einladendes Ziel für Piloten, die eine saftige Beute machen wollen!

Bei regelmäßigen Geschützeinsätzen mit anderen Kriegsschiffen verspricht die USS North Dakota jedoch eine gute Überlebensfähigkeit, vor allem dank ihres dicken Panzerschutzes sowie der großen Besatzung. Konkret führen die 1.384 Besatzungsmitglieder ein Kriegsschiff, dessen lebenswichtige Komponenten durch einen 279 mm starken Gurt geschützt sind. Darüber hinaus sind der Kommandoturm und die Türme mit 292 und bis zu 305 mm Panzerung ummantelt...
Die vollständige News zu USS North Dakota: Dreadnought der Neuen Welt findet ihr auf der War Thunder Steam Seite