War Thunder News - Zeichen D2: Langsames Vorankommen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 08.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Der Char D2 ist ein mittlerer französischer Panzer aus der Zwischenkriegszeit, der von Renault als billigere Alternative zum schwereren und teureren Char B1 entwickelt wurde. Nachdem der Char D2 während der Invasion Frankreichs im Jahr 1940 heftige Gefechte erlebt hat, wird der Char D2 im kommenden großen Update bald wieder unter der Flagge der Republik auf den virtuellen Schlachtfeldern von War Thunder kämpfen!

Im War Thunder wird der Char D2 ein neuer mittelgroßer Panzer sein, der mit der Veröffentlichung des bevorstehenden Updates in den unteren Rängen des französischen Bodentruppenbaums ankommt. Mit Eigenschaften, die denen einiger anderer französischer Panzer seines Ranges ähneln, ist der Char D2 mit seiner dicken Panzerung und seinem schlagkräftigen 47-mm-Geschütz das perfekte Fahrzeug, um feindliche Ziele anzugreifen und Verbündete auf dem Schlachtfeld zu unterstützen!





Wie bereits erwähnt, ist die Char D2 in erster Linie mit der 47-mm-Kanone SA-35 bewaffnet - eine weit verbreitete Waffe, die in vielen französischen Niederflur-Bodenfahrzeugen zu finden ist. Bekannt für ihre relativ hohe Feuergeschwindigkeit von 15 Schuss pro Minute und ihre guten ballistischen Eigenschaften, kann die SA-35-Kanone den meisten Widerständen, denen sie auf dem Schlachtfeld ausgesetzt ist, problemlos standhalten. Darüber hinaus ist die Char D2 auch mit zwei 7,5 mm MAC-Maschinengewehren ausgestattet.

Sehen Ihr sich hier den vollständigen Artikel im Dev Blog an![/Zitat]
Die vollständige News zu Zeichen D2: Langsames Vorankommen findet ihr auf der War Thunder Steam Seite