Warhammer: Vermintide 2 News - Ein bisschen umgestalten - Teil 1

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 04.12.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:

[Zitat] In Taals Bergfried am Horn hat sich in letzter Zeit einiges geändert. Es scheint, dass wir uns wieder an Lohner wenden müssen, um die ganze Geschichte zu erfahren... oder Teile davon.[/Zitat]

Ihr haben also wahrscheinlich bemerkt, dass ich ein paar Änderungen rund um den Bergfried vorgenommen habe.

Warum? Nun, abgesehen von der Tatsache, dass die Vielfalt die Würze des Lebens ist, war dieser Ort nie für langfristiges Wohnen (das ist für Ihr und mich 'Wohnen', Kruber) gedacht, geschweige denn als irgendeine Art militärischer Außenposten ... so wie die Dinge laufen, werden wir eher früher als später enden. Und dann ist da noch die Tatsache, dass Olesya immer mehr Platz einnimmt, Catrinne braucht mehr Platz, um ihre Kunstwerke zu lagern. Es wird ein bisschen eng.

Dann ist da noch dieses andere Geschäft, von dem Saltzpyre immer wieder murmelt. Dafür und für alles andere könnte er etwas mehr Platz brauchen. Und dann ist da noch mein Lagerraum zu berücksichtigen. Die Kürbissammlung. Das braucht alles Platz, wissen Ihr.

Jedenfalls, wo war ich? Ach ja, wo war ich?

Ich hatte eine kleine Unterhaltung mit einer alten Freundin von mir, Rosalinde. Ihr ist von Beruf Architektin, mit einer Seitenlinie in Lichtmagie, was sehr praktisch ist, wenn es darum geht, Steinmassen sehr schnell zu bewegen. Irgendwas über Steine, die sich an die Zeit erinnern, als sie Teil der Hügel waren, oder so etwas. Wenn ich ehrlich bin, geht mir das alles über den Kopf, aber ich bin sicher, dass sie weiß, worum es geht.

Das Beste daran ist, dass Rosalinde mir den einen oder anderen Gefallen schuldet. Wir hatten also eine Konflation und sie hat ein bisschen umarrangiert. Kluges Mädchen. Mir sind alle möglichen platzsparenden Vorschläge eingefallen, und ich habe mir die Freiheit genommen, die erste Welle zu organisieren, während Ihr das letzte Mal etwas von dem alten "Derring-Do" genossen haben.

Auf dem Weg dorthin musste ich natürlich gegen einige Ideen ein Veto einlegen. Ihr wollte ein ganzes Zimmer nur für streunende Katzen. Ich habe sie davor gewarnt. Ihr laden streunende Katzen hierher ein, sagte ich, und Bardin wird sie in einen Eintopf geben. Oder Saltzpyre wird ihnen einen tödlichen Schrecken einjagen, indem er sein Lächeln an ihnen übt. Also... Keine Katzen. Ist wahrscheinlich das Beste. Und die Jury sitzt immer noch auf dem Dachgarten - darüber muss ich nachdenken. Was den Rest betrifft, vielleicht erzähle ich es Euch beim nächsten Mal.
Die vollständige News zu Ein bisschen umgestalten - Teil 1 findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite