Warhammer: Vermintide 2 News - Patch 3.1 - Balance-Aktualisierung

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 17.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:

Helden,

Willkommen zu Patch 3.1 und dem Patch, der Euch die jüngsten Balance-Änderungen der Big Balance Beta bringt. Vielen Dank für Eure Teilnahme und Euch Feedback während der Beta. Wir sind dankbar für Euren Beitrag zu Vermintide 2.

Unten finden Ihr die Patch-Notizen, und wie immer, wenn Ihr den neuesten Patch diskutieren wollen, hinterlassen Ihr Euch Feedback hier in den Foren!

3.1 Patch-Notizen

Fehlerbehebungen


  • Ein Absturz in Spoils of War wurde behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit Store wurde behoben.


Allgemeine Änderungen


  • Psuedo-Zufallsverteilung für kritische Schläge und Procs hinzugefügt.
  • Die generische Schadensminderung wird nun multiplikativ berechnet, anstatt
    additiv.
  • Headshots und kritische Treffer wenden nicht mehr automatisch die leichteste Stufe von
    zu den Feinden zu taumeln, unabhängig von deren taumelndem Widerstand.
  • Stärkungszauber erscheinen jetzt in zwei Reihen in der Benutzeroberfläche und zeigen stattdessen maximal 10 Verstärkungszauber an
    von 5.

Nahkampf-Waffen



KRUBER


1H Schwert - Kruber & Ihrnna

  • Finesse-Multiplikator (Headshot/Kritik-Multiplikator) für alle Angriffe auf ~2 erhöht, bis
    ab 1,4 für leichte Angriffe, 1,5 für schwere Angriffe.

1H Streitkolben / 1H Hammer

  • Die leichten Angriffe 1 und 2 und der Stoßangriff haben jetzt einen Panzertreffer-Massenmultiplikator.
  • Die leichten Angriffe 3 & 4 haben jetzt dasselbe Schadensprofil für ein einzelnes Ziel.
  • Lichtangriff 3 hat jetzt einen 10%igen Bonus-Kriteriumsbonus als Ausgleich für einen Aufwärtshieb.
    Animation.

2H Hammer (Kruber + Bardin)

  • Der Schubangriff hat nun das gleiche Schadensprofil wie die schweren Angriffe. Kein Panzertreffer
    Massenzählung.
  • Schwere Panzerangriffe versetzen Feinde nun korrekt in Staffelungsstufe 2 (behebt eine
    Fehler).

2H Schwert (Kruber + Saltzpyre)

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit bei schweren Angriffen wurde von 20% auf 60% erhöht.
  • Beschleunigung der Animationsgeschwindigkeit von Lichtangriffen um etwa 10%

Streitkolben + Schild / Hammer + Schild (Kruber + Bardin)

  • Leichter Angriff 3 hat 10% zusätzliche Chance auf einen kritischen Treffer.
  • Schwere Kette beginnt jetzt mit Schildbruch.
  • Leichter Angriff 3 hat jetzt ein panzerbrechendes Schadensprofil für ein einzelnes Ziel. Dasselbe wie Stoß
    angreifen.
  • Angriff jetzt Ketten in leichten Angriff schieben 3.

Streitkolben + Schwert

  • Lichter 1 und 2 haben jetzt das gleiche Schadensprofil wie 1H-Streitkolben.
  • Die Lichter 3 und 4 haben jetzt dasselbe Schadensprofil wie 1H Schwert.
  • Jede Waffe im schweren Angriff hat jetzt dasselbe Schadensprofil wie das Original.
    Falchion Schwer.
  • Schwere Angriffe und leichte Angriffe 3 & 4 haben jetzt eine Linesman-Trefferanzahl.

Hellebarde

Die Reihenfolge der schweren Ketten ist umgekehrt, die erste schwere Kette ist jetzt der Schwere Stab, und die zweite schwere Kette ist jetzt der Schwere Schwung.

  • Intakte Angriffsketten:

      ...
Die vollständige News zu Patch 3.1 - Balance-Aktualisierung findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite