Warhammer: Vermintide 2 News - Patch 4.6.4

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 24.03.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:


Helden!

Patch 4.6.4 ist erschienen und behebt eine Reihe von Problemen, die letzte Woche in 4.6 eingeführt wurden.

Falls ihr noch nicht auf dem Laufenden seid, was die bisherigen Korrekturen oder die Änderungen in Patch 4.6 angeht, könnt ihr das alles in der Ankündigung zu Patch 4.6 nachlesen.

4.6.4 Patchnotizen


Stabilität

  • Es wurde ein Absturz auf Client-Seite behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler den Charakter wechselten, während sie eine gefühlsbetonte Pose einnahmen.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler einen neuen und ungesehenen Gegenstand in ihrem Inventar bergen wollten, bevor sie den Mauszeiger darüber bewegten.
  • Ein Absturz auf Client-Seite wurde behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler starben und unter der AoE eines mit "Fluch der Grugde" markierten Bosses wiederbelebt wurden.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Weben mit mindestens einem Spieler abgeschlossen wurde, der auf seine Rettung wartete.
  • Weitere verschiedene, nicht spezifizierbare Abstürze wurden behoben.


Helden

  • Der Feuerschweif des Kampfzauberers in Kombination mit 'Verweilende Flammen' hinterließ einen Punkt, der den gleichen Schaden wie der Feuerschweif verursachte. Dies wurde dahingehend geändert, dass nun nur noch der kleinere, dauerhafte Punkt aus dem Explosionsteil der Fähigkeit wirkt, während die Spur nur noch dann Schaden verursacht, wenn der Gegner in ihr steht.
  • Ihrnnas DoTs, die aus verschiedenen Quellen angewendet werden, wenden nun wieder separate DoTs an.
  • 'Verheerte Flammen' des Kampfzauberers sollte nun erhöhten DoT-Schaden verursachen.
  • Unchained sollten nicht mehr sofort sterben könnt, wenn sie durch Überschreiten der maximalen Überladung explodieren, anstatt niedergestreckt zu werden.
  • Zweihandwaffen sollten nicht länger Shades 'Schimmerschlag' verbrauchen, wenn sie etwas treffen, das nicht durch ihren 'Infiltrationsschlag' stirbt.
  • Mägde sollten nicht mehr in der Lage sein, sich dauerhaft unsichtbar zu machen, wenn sie 'Gabe der Ladrielle' benutzen.


Feinde

  • Die Trollaxt sollte keinen zusätzlichen Schaden mehr verursachen, wenn sie Spieler durch einen Block trifft.
  • Es wurde behoben, dass Feinde mit Schilden ihre Deckung aufrechterhalten, wenn sie in den Boden gestoßen werden.
  • Spieler sollten nun in der Lage sein, Feinde wie erwartet zu taumeln.
    • Explosionsstaffel überschreibt jetzt alle Staffeln.
    • Stöße könnt Explosionsstaffeln außer Kraft setzen.
    • Alle anderen Stagger überschreiben sich gegenseitig.

    • Feinde sind nicht mehr unstaggerbar, wenn sie während der Kletteranimation gestaggered werden.
  • Das 'Warchief' Grudge Mark sollte nun weniger Feinde spawnen.


UI/UX

  • Die Benutzeroberfläche von Aufwertungsschreinen in den Chaoswüsten wurde korrigiert.
  • Es wurde behoben, dass der Cursor aktiv bleibt, wenn eine Einstellung geändert wird, die einen Soft-Neustart erfordert.
  • Verschiedene Hitmarker und Fadenkreuzanzeigen wurden behoben, um...
Die vollständige News zu Patch 4.6.4 findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite