Warhammer: Vermintide 2 News - Vermintide 2 - Patch 4.2.2.1

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 24.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:

Hotfix 4.2.2.1

  • Okri's Challenges wurden vorübergehend im Modded Realm deaktiviert, um einen Absturz zu verhindern, während wir an einer robusteren Lösung arbeiten.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler, der das Spiel verlassen hatte, gevotet wurde.



Helden!

Wir haben gerade Patch 4.2.2 live gestellt, der ein paar Abstürze behebt sowie einige zusätzliche Änderungen an Bots und ein paar andere Korrekturen und Optimierungen.

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Spieler einem Spiel im Besiegungsbildschirm beitrat.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn das Menü der Spielerliste (Tab) geöffnet wurde, während ein Spieler beitrat. Die Spielerliste sollte in diesem Fall nicht mehr 5 Spieler anzeigen.
  • Es gibt jetzt mehr Bedingungen für die Bot-Heilung. Ihr heilen, wenn sie weniger als 40% aktuelle HP haben (einschließlich Temp HP) oder wenn sie auf dem letzten Leben sind und weniger als 40% permanente HP haben - es sei denn, sie stehen unter einem schweren Fluch (normalerweise 2 Grims ohne Widerstand), was dazu führt, dass sie weniger als 50 maximale HP haben, dann heilen sie auch, wenn sie auf dem letzten Leben sind, unabhängig von ihren aktuellen HP.
  • Bots versuchen jetzt, Spieler in der Nähe von Bossen wiederzubeleben.
  • Bots versuchen nun, Spieler in der Nähe von Ratling-Gunner wiederzubeleben, wenn sie 1 Sekunde lang nicht getroffen wurden.
  • Die Logik für die Zielbehinderung von Bots hinter statischen Objekten wurde verbessert, so dass sie nicht mehr versuchen, sich aus dem Fernkampf zu lösen, wenn sie keine Sichtlinie zu dem Spezialobjekt haben, dem sie entkommen wollen.
  • Es wurde behoben, dass Bots an Ort und Stelle feststeckten und sich nicht bewegten, wenn sie die Sicht auf ein vorrangiges Ziel verloren, das als "Abstand halten" markiert ist (z. B. Warpfire Thrower).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Okris Herausforderung "Unfreundliches Feuer" nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der das Blocken erlaubte, während man am Boden lag (besonderen Dank an die Community für die detaillierten Reproduktionsschritte).
  • Es wurde behoben, dass Clients die Systemmeldungen zum Betreten/Verlassen von Spielern nicht sehen konnten.
  • Der Chat-Benachrichtigungsknopf unten links wurde wieder hinzugefügt, der einen kurzen Urlaub gemacht hatte.
  • Steam-Errungenschaften könnt nicht mehr versehentlich im modifizierten Realm weitergeführt werden.
  • Ein Flag wurde geändert, um zu verhindern, dass Maulers ein- und ausgehen. Bitte lassen Ihr uns wissen, wenn es immer noch vorkommt.
  • Es wurde wieder erlaubt, dass Spieler während des Matchmakings mit dem Wechselhelden interagieren könnt.
  • Das Talent 'Gesegneter Kampf' des Kopfgeldjägers betrachtet seinen ultimativen Treffer nicht mehr als Nahkampftreffer.
  • Kopfgeldjägers 'Willkürliche Explosion' hat jetzt die gleichen Modifikatoren für Spaltung wie andere schrotflintenartige Angriffe.
  • Behebt, dass "Es ist blutiges Teamwork" nicht wie im Tooltip beschrieben funktioniert. Der Tooltip sagt, dass es den Schadenswiderstand erhöht, der von der Aura "Schützende Präsenz" bereitgestellt wird. Was es jedoch tut, ist die Bereitstellung...
Die vollständige News zu Vermintide 2 - Patch 4.2.2.1 findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite