Warhammer: Vermintide 2 News - Vermintide 2 - Patch 4.4.1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 29.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:
Helden!
Willkommen zu Patch 4.4.1. Dieser Patch behebt eine Reihe von Abstürzen, verschiedene Bugs und einige UI/UX-Fixes und Anpassungen.
Abstürze
- Einige verschiedene Abstürze behoben.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn ein Client versuchte, eine KI-Einheit mit dem Lebensstab zu heben, die bereits auf dem Server despawned wurde.
- Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler irgendwie versuchte, einer Lobby als "Prologue Kruber" beizutreten.
- Es wurde ein Absturz behoben, der durch den Wechsel des Skins einer Nahkampfwaffe verursacht wurde, die im Fernkampf-Slot ausgerüstet war.
- Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Terror-Ereignis gespawnt wurde, während ein Level entladen wurde.
- Absturz behoben, der verursacht wurde, wenn SotT despawned wird (stirbt oder das Spiel verlässt), bevor eine platzierte Dornenwand abläuft.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Gegner, der durch Kerillians aktivierte Fähigkeit Trueshot markiert wurde, durch eine andere Quelle getötet wurde.
Helden und Waffen
- Es wurde behoben, dass einige Javelin-Nahkampfangriffe als Fernkampf-Tötungen zählten.
- Es wurde behoben, dass Rapier-Spezial-Seitenwaffenschüsse als Nahkampf-Kills zählten.
- Es wurde behoben, dass Javelin nach einem aufgeladenen Angriff automatisch einen leichten Angriff ausführt, wenn der Spieler eine hohe Angriffsgeschwindigkeit hat.
- Bounty Hunter's 'Just Rewards' funktioniert nicht mehr, wenn der Fernkampf-Crit mit der 'Locked and Loaded' Fähigkeit selbst ausgelöst wird.
- Die Animation der Karriere-Fähigkeit von Kopfgeldjäger skaliert nun korrekt mit Geschwindigkeits-Buffs.
- Saltzpyre sollte nach einem Schuss mit der Armbrust nicht mehr beim Zielen (dritte Person) hängenbleiben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihrnna vollständig verlangsamt blieb, obwohl sie unter den Schwellenwert gelüftet hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Trollhammer-Torpedo die Munition anzeigte, wenn er keine Munition mehr hatte.
- Ein kleineres Animationsproblem bei Kerillians Großschwert wurde behoben, bei dem der Übergang von leichtem Angriffstreffer zu schwerer Ladung ein Bildflimmern verursachte.
- Ein kleineres Animationsproblem mit dem Kolben des Ingenieurs beim Nachladen des Trollhammer-Torpedos wurde behoben.
- Ein sehr kleines Problem wurde behoben, bei dem der Wechsel des Stabes in der Luft zu einem seltsamen Gleiten/Bewegen des Stabes führte.
- Ein kleines Animationsproblem wurde behoben, bei dem ein gekeilter Pfeil mit einem Bogen falsch ausgerichtet werden konnte.
- Es wurde ein Animationsfehler behoben, bei dem Kerillian beim Zielen mit ihren Bögen (dritte Person) stecken blieb, wenn sie zu schnell schoss.
Allgemein
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem zerbrechliche Bretter/Blockaden für Spieler, die einer Karte per Hotjoin beitreten, immer noch unpassierbar waren, obwohl die Gruppe sie bereits zerbrochen hatte, was dazu führte, dass der nun beigetretene Spieler weiter hinten in einem Level feststeckte.
UI/UX
- Einige Schatten-Gegenstände, die in Lohner's Emporium of Wonders falsch dargestellt wurden, wurden behoben.
- Das Chat-Fenster wurde vor versehentlichem...
Die vollständige News zu Vermintide 2 - Patch 4.4.1 findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite